Seit S24 Ultra Problemchen mit Facebook

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Smartiman

Stamm-User
208
Moin

Seit dem ich das S24 Ultra nutze, habe ich ein kleines Problem mit Facebook.
Wenn ich es öffne, startet es immer im Benachrichtigungsfenster der Glocke, die auch rote markiert ist, springt dann aber sofort ins Hauptfenster und die rote Markierung ist weg, jedoch die Benachrichtigungen noch blau, da nicht gelesen.

Ich verstehe nicht, wieso FB immer sofort in dem Benachrichtigungsfenster startet. Beobachtet das noch jemand?

Cache geleert und FB Neuinstallation brachten keinen Erfolg.

Ist bei mir auf dem Tab S8 auch manchmal so und manchmal wieder anders, dann alles halb auf englisch. Was will man von diesem Konglomerat aus zusammengestückelten Bugs auch erwarten...

Ich habe ein Problem beim Öffnen der App, bei dem das Display kurzzeitig heller wird. Dieses Problem besteht bereits seit Anfang an und ist nicht erst seit dem letzten Update aufgetreten.

Ich habe gerade mal bei mir geschaut die App öffnet sich im Hauptfenster und nicht in den Benachrichtigungen.

Bin jetzt auf Facebook lite gewechselt

Dieses Facebook Thema geht mir mächtig auf die Nerven....kann doch nicht sein das die App nicht nutzbar ist....hab jetzt nochmal die Vollversion drauf und direkt wird das ding wieder heisst und der Akku leidet....

@fearomoon ich verstehe absolut nicht warum das bei dir so ist. Ich habe damit überhaupt keine Probleme und das Smartphone wird bei keiner einzigen app besonders warm geschweige denn heiß.

Mir ist das ein totales Rätsel, wirklich.... ich hab FB ja sauber neu installiert, die einzige Berechtigung die ich erteilt habe ist Benachrichtigung, habe den Data Saver aktiv, den Dark Mode an, Autoplay für Videos deaktiviert, mehr kann man ja nicht machen. Trotzdem, ich gucke 2-3 Minuten und schon ist die Kiste sehr warm bis heiß und ich hab 1-2 % Akku weniger.... Ich wüsste nicht was man da noch machen könnte, ehrlich....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier, ich hab facebook nicht mal offen, hatte heute früh um 5 mal ne Minute geschaut.... PHOTO-2024-02-29-09-16-34.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elli963 und marcodj
Bei mir hat, wie schon weiter oben geschrieben, das Ding auch ständig rumgesponnen. Deswegen gehe ich nur noch über Chrome rein und selbst da ändert sich die Benutzeroberfläche öfters, obwohl ich gar nichts verstellt habe. Manches auf deutsch, dann wieder auf englisch, Beiträge werden nicht angezeigt usw. Eigentlich der letzte Müll, wenn man das mit anderen Apps vergleicht.

• Danke
Reaktionen: fearomoon