Screenshot-Funktion aus dem Seitenmenü verschwunden

it-Gerhard

it-Gerhard

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

nach dem letzten System-Update (One UI Version 6.1 / Android-Version 14) ist die superpraktische Screenshot-Funktion aus dem Seitenmenü verschwunden. Ich finde das sehr ärgerlich, weil ich das sehr viel genutzt habe und ich das als enorm praktisch empfunden habe. Man konnte eckige und runde Screenshots erstellen.
Leider weiß ich nicht, ob das eine App war, die vielleicht noch irgendwo an anderer Stelle versteckt ist oder ob es diese Funktion nun überhaupt nicht mehr gibt. Könntet ihr mir vielleicht mal einen Tipp geben, wie man das wieder in das Seitenmenü übernehmen kann? Oder kommt das vielleicht mit dem nächsten großen Update zurück.
Wäre für eine Hilfe überaus dankbar.

Gruß
Gerhard
 
@it-Gerhard
Ich denke das heißt jetzt Smart Select.
 
@SF-Pille

Vielen Dank - genau das ist der Begriff, der mir gefehlt hat!;)
Und dieses Smart-Select-Panel ist nun leider nicht mehr vorhanden und dieses "abgeänderte" Smart-Select, was man über den Stift erreichen kann, ist bei Weitem nicht so praktisch und hilfreich wie das "Alte"... Ich halte das ganz einfach für UMSTÄNDLICH!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nightly

Danke, hatte ich noch nicht gesehen. Leider ist das SMART-SELECT-PANEL nicht mehr vorhanden. Sehr ärgerlich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SF-Pille
Ev hilft es ja es zu "melden". Hatte das Problem beim Browser von Samsung mit den Ansichten. Diese waren fast 2 Wochen später mit einem neuen Update wiederholen da. 👍
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
466
onotulu
O
ses
Antworten
28
Aufrufe
2.055
Soljo
Soljo
Flat-Eric
Antworten
2
Aufrufe
882
Flat-Eric
Flat-Eric
Zurück
Oben Unten