Samsungs Live-Übersetzung für Anrufe ist mangelhaft - Samsung Galaxy S24U

Twice

Twice

Neues Mitglied
19
Ich habe jetzt mal die Live-Übersetzung für Anrufe ausprobiert und muss sagen, dass das noch lange nicht ausgereift ist. Dazu habe ich meinen Bruder auf sein Festnetz angerufen, der Englisch sprechen sollte. Er nahm ab und ich hörte seine Originalstimme in Englisch (Hello, how can i help you...), dann kam plötzlich die Computerstimme von Samsung und sagte in etwa: "Dieser Anruf wird jetzt liveübersetzt..." Erst jetzt erhielt ich seine Übersetzung in Deutsch. Wir sprachen weiter und dann übersetzte Samsung auf einmal gleichzeitig, erst was er in Englisch gesagt hat und dann wieder in Deutsch, teilweise überlappend.
Mein Bruder hat zusätzlich noch die deutsche Sprachübersetzung gehört, obwohl er ja der "Engländer" war.

Meine Einstellungen:
Ich | Sprache: Deutsch | Meine Stimme stummschalten aktiviert (andere Person hört nur Übersetzung)
Andere Person: Sprache: Englisch | Stimme der anderen Person stummschalten aktiviert (höre nur Übersetzung dessen, was andere Person sagt)

Mal sehen, ob Samsung das noch hinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete, JohnyV und MOSkorpion
@Twice wie ist die Übersetzungsqualität?
 
Na ja nicht berauschend, wenn man zu schnell spricht oder einen Satz anfängt und ihn dann nochmal umformuliert, kann es schon mal passieren, dass daraus ein vulgäres Wort wird. Das wäre natürlich etwas ungünstig, wenn man zB ein Hotelzimmer buchen will und auf einmal beleidigt man den oder diejenige unbeabsichtigt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete

Ähnliche Themen

soul
Antworten
11
Aufrufe
2.655
T3O
T3O
elli963
Antworten
0
Aufrufe
340
elli963
elli963
Zurück
Oben Unten