Twice
Neues Mitglied
- 19
Ich habe jetzt mal die Live-Übersetzung für Anrufe ausprobiert und muss sagen, dass das noch lange nicht ausgereift ist. Dazu habe ich meinen Bruder auf sein Festnetz angerufen, der Englisch sprechen sollte. Er nahm ab und ich hörte seine Originalstimme in Englisch (Hello, how can i help you...), dann kam plötzlich die Computerstimme von Samsung und sagte in etwa: "Dieser Anruf wird jetzt liveübersetzt..." Erst jetzt erhielt ich seine Übersetzung in Deutsch. Wir sprachen weiter und dann übersetzte Samsung auf einmal gleichzeitig, erst was er in Englisch gesagt hat und dann wieder in Deutsch, teilweise überlappend.
Mein Bruder hat zusätzlich noch die deutsche Sprachübersetzung gehört, obwohl er ja der "Engländer" war.
Meine Einstellungen:
Ich | Sprache: Deutsch | Meine Stimme stummschalten aktiviert (andere Person hört nur Übersetzung)
Andere Person: Sprache: Englisch | Stimme der anderen Person stummschalten aktiviert (höre nur Übersetzung dessen, was andere Person sagt)
Mal sehen, ob Samsung das noch hinbekommt.
Mein Bruder hat zusätzlich noch die deutsche Sprachübersetzung gehört, obwohl er ja der "Engländer" war.
Meine Einstellungen:
Ich | Sprache: Deutsch | Meine Stimme stummschalten aktiviert (andere Person hört nur Übersetzung)
Andere Person: Sprache: Englisch | Stimme der anderen Person stummschalten aktiviert (höre nur Übersetzung dessen, was andere Person sagt)
Mal sehen, ob Samsung das noch hinbekommt.
Zuletzt bearbeitet: