Majini95
Dauer-User
- 295
Heyho,
Mal sehen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein OVP Galaxy S24 Ultra an Avatel gesendet. (Ankaufportal)
Das Handy wurde ganz regulär via Amazon erworben.
Jetzt habe ich folgende Mail erhalten :
"Vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Bei der Überprüfung der Gerätedaten ist uns jedoch aufgefallen, dass Ihr Gerät aktuell noch mit Samsung Knox registriert ist. Diese Registrierung bedeutet, dass der ursprüngliche Verkäufer noch Fernzugriff auf das Gerät hat und dieses potenziell sperren könnte. Aus diesem Grund können wir die Zahlung momentan nicht durchführen.
Um diesen Prozess abzuschließen und den Kaufbetrag an Sie überweisen zu können, bitten wir Sie, sich mit dem Händler, bei dem Sie das Gerät erworben haben, in Verbindung zu setzen und die Entfernung des Gerätes aus Samsung Knox zu veranlassen."
Ehm wie soll Amazon das deaktivieren?
Wie würdet ihr da nun reagieren?
Mal sehen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein OVP Galaxy S24 Ultra an Avatel gesendet. (Ankaufportal)
Das Handy wurde ganz regulär via Amazon erworben.
Jetzt habe ich folgende Mail erhalten :
"Vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Bei der Überprüfung der Gerätedaten ist uns jedoch aufgefallen, dass Ihr Gerät aktuell noch mit Samsung Knox registriert ist. Diese Registrierung bedeutet, dass der ursprüngliche Verkäufer noch Fernzugriff auf das Gerät hat und dieses potenziell sperren könnte. Aus diesem Grund können wir die Zahlung momentan nicht durchführen.
Um diesen Prozess abzuschließen und den Kaufbetrag an Sie überweisen zu können, bitten wir Sie, sich mit dem Händler, bei dem Sie das Gerät erworben haben, in Verbindung zu setzen und die Entfernung des Gerätes aus Samsung Knox zu veranlassen."
Ehm wie soll Amazon das deaktivieren?
Wie würdet ihr da nun reagieren?