J
jacky911
Stamm-User
- 655
Hallo liebe Community,
ich habe ein Samsung Galaxy S24 ultra, habe aber auf den Display einen toten Fleck.
Die Pixel werden zwar noch beleuchtet, aber es scheint eher nach einem Materialfehler aussehen.
Ich hatte zwischenzeitlich bei Samsung angerufen und um einen Austausch gebeten, aber das wurde verneint da die 14-tägige Frist abgelaufen ist.
Deshalb soll ich das Gerät nun zum Reparieren entweder zu let me repair oder zu ctdi nach Polen schicken.
Ich bin mir noch nicht so richtig im Klaren, wie ich hier weiter verfahren soll.
Vielleicht hat ja jemand einen wertvollen Ratschlag für mich.
Vielen Dank, habe mal ein Foto beigelegt.
Das Gerät ist mir nie heruntergefallen oder unsachgemäß behandelt.
Von irgendwelchen Flüssigkeiten wüsste ich auch nichts.
ich habe ein Samsung Galaxy S24 ultra, habe aber auf den Display einen toten Fleck.
Die Pixel werden zwar noch beleuchtet, aber es scheint eher nach einem Materialfehler aussehen.
Ich hatte zwischenzeitlich bei Samsung angerufen und um einen Austausch gebeten, aber das wurde verneint da die 14-tägige Frist abgelaufen ist.
Deshalb soll ich das Gerät nun zum Reparieren entweder zu let me repair oder zu ctdi nach Polen schicken.
Ich bin mir noch nicht so richtig im Klaren, wie ich hier weiter verfahren soll.
Vielleicht hat ja jemand einen wertvollen Ratschlag für mich.
Vielen Dank, habe mal ein Foto beigelegt.
Das Gerät ist mir nie heruntergefallen oder unsachgemäß behandelt.
Von irgendwelchen Flüssigkeiten wüsste ich auch nichts.