Samsung S24 Ultra Displayfehler, Fleck

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Entgegen vieler Aussagen dass es nachträglich noch geht funktioniert es leider nicht.
Ist doch aber egal in dem Fall.
Ist doch ein Garantiefall wenn ich das richtig gelesen habe.
Kommt man um die 14 Tage warten wohl nicht rum...
 
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qwyx schrieb:
Kann man nicht nachträglich Samsung Care + kaufen und es darüber abwickeln?
Ist das eine ernstgemeinte frage :confused:
Versicherungen greifen ab dem Tag wo du sie abschließt/bezahlst.
Würde man den schaden vordatieren nennt sich das dann Versicherungsbetrug.
Mir wäre keine Versicherung bekannt die Schäden von vor dem Vertragsabschluss reguliert, wenn man auch nur 1 Sekunde darüber nachdenkt merkt man wie schwachsinnig das wäre...Die Bude wäre pleite bevor die bis 3 zählen könnten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

elementz89 schrieb:
Wenn man es buchen kann ist alles i.O
Natürlich nicht, das Handy muss bei Vertragsabschluss voll funktionsfähig sein.
Darüber hinaus sind Gewährleistungsfälle eh nicht von der Versicherung abgedeckt.

1711031564569.png
 
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Sorry hatte nur überflogen..
Dachte wäre allgemein.
Wenn es um das kaputte geht dann natürlich nicht.

Ist ja ein klarer Gewährleistungsfall.
Die Versicherung wäre hier eh falsch das stimmt.
 
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Mir wurde mitgeteilt von dem Reparatur ternehmen, das die Geräte grundsätzlich zurückgesetzt werden. Ob Wartungsmodus an oder aus ist egal. Ich soll am besten das Gerät schon zurückgesetzt zusenden.

Na mal sehen....
 
So liebe leute, habe das gerät heute zu Samsung Customer Service Plaza Berlin - Neumann + Krause GmbH nach Berlin gesendet.

Meine weiteren Erfahrungen werde ich dann hier mitteilen.
Hat jemand schon Erfahrungen bzgl. dieses Service Plazas?

In ca. 3-5 Werktagen weiß ich wie es weiter geht. Bis dahin und wünscht mir Glück :)
 
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So liebe leute, das Gerät wurde repariert, es wird heute noch in den Versand zu mir gehen.
Denke morgen oder spätestens Samstag habe ich es dann wieder in meinen Händen.

Wie die Reparatur ausgeführt wurde, werde ich erst nach Eingang des Paketes beurteilen können.
Im Reparaturbericht steht lediglich,

SAMSUNG CSP

SM-S928BLBHEUB

Sehr geehrte/r Kunde/in,
wir bedauern sehr, dass die Funktionalität Ihres Samsung-Produktes Grund zur Beanstandung gab
und eine Reparatur in unserem Service durchgeführt werden musste.
Wir haben Ihr Produkt nach den besten Qualitätskriterien überprüft.

AUSGEFÜHRTE ARBEIT:
REPARATUR VON ELEKTRISCHEN KOMPONENTEN

Ihr Gerät hat den abschließenden Ausgangstest und alle Kalibrierungsschritte fehlerfrei bestanden.

Mehr ist dort nicht vermerkt. Ich hoffe das es auch genauso ordentlich und qulitativ hochwertig zusammengebaut wurde.
War jedenfalls ein Garantiefall.

Das Display besteht ja aus verschiedenen Schichten und irgendeine "Spiegelseite" sei vom Werk aus Fehlerhaft gewesen.

Display wurde getauscht. Wenn das Gerät wieder hier ist, feue ich mich auf Tips von Euch um alles zu kontrollieren. :)

Lieben Gruß

jacky
 
  • Danke
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