Samsung Pass - Synchronisiert nicht - S24 Ultra

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sft211

sft211

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Frag steht im Titel vllt kennt jemand die Lösung?
 
Hast du das synchronisieren auch eingeschaltet? Standardmäßig ist es nämlich aus. Habe mich auch erst gewundert warum meine ganzen Pässe nicht angezeigt werden.
 
Ist die Synchronisierung auch am alten Gerät aktiv? Notfalls kann man Samsung Pass (bzw. die zusammenfegasste Datei) vom Ursprungsgerät exportieren und dann am S24U importieren.
 
Tatsächlich musste ich Synchronisierung aus stellen und wieder an dann geht's. Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
846
mellie.w
M
Battal03
  • Battal03
Antworten
11
Aufrufe
775
ilias1969
I
B
  • blackdog12
Antworten
7
Aufrufe
285
blackdog12
B
Zurück
Oben Unten