Samsung Pass - Synchronisiert nicht - S24 Ultra

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sft211

sft211

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Frag steht im Titel vllt kennt jemand die Lösung?
 
Hast du das synchronisieren auch eingeschaltet? Standardmäßig ist es nämlich aus. Habe mich auch erst gewundert warum meine ganzen Pässe nicht angezeigt werden.
 
Ist die Synchronisierung auch am alten Gerät aktiv? Notfalls kann man Samsung Pass (bzw. die zusammenfegasste Datei) vom Ursprungsgerät exportieren und dann am S24U importieren.
 
Tatsächlich musste ich Synchronisierung aus stellen und wieder an dann geht's. Danke
 

Ähnliche Themen

F
  • Fragensteller-111
2
Antworten
32
Aufrufe
1.526
elementz89
elementz89
Majini95
Antworten
19
Aufrufe
486
maik005
maik005
FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
2.106
Mark Aber
Mark Aber
Zurück
Oben Unten