Samsung Pass - Synchronisiert nicht - S24 Ultra

sft211

sft211

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Frag steht im Titel vllt kennt jemand die Lösung?
 
Hast du das synchronisieren auch eingeschaltet? Standardmäßig ist es nämlich aus. Habe mich auch erst gewundert warum meine ganzen Pässe nicht angezeigt werden.
 
Ist die Synchronisierung auch am alten Gerät aktiv? Notfalls kann man Samsung Pass (bzw. die zusammenfegasste Datei) vom Ursprungsgerät exportieren und dann am S24U importieren.
 
Tatsächlich musste ich Synchronisierung aus stellen und wieder an dann geht's. Danke
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bibore
Antworten
4
Aufrufe
959
DerMicha
DerMicha
B
  • bibore
Antworten
4
Aufrufe
527
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
263
Silke2244
S
Zurück
Oben Unten