Samsung Notes Grundeinstellung - Verhalten unverständlich auf dem Galaxy S24 Ultra

xTimbox

xTimbox

Stamm-User
95
Mahlzeit
Jedes Mal, wenn ich ne neue Notiz mache, ändert sich die Farbpalette des Stift und es ist schwarz angewählt, auf einem schwarzen Hintergrund. Absolut unsinnig und unfassbar nervig, wenn es (wie eigentlich immer, wenn man die app braucht) schnell gehen muss.


Anderes thema aber was mich auch nervt, ist die Tatsache, dass die Sperrbildschirm Notiz irgendwann verschwindet.
Und in dem Zeitraum, wo sie da ist, ist die Schrift viel dunkler, als das AOD eigentlich ist. So kann man das kaum lesen und geht am Sinn dieser Funktion vorbei.
Außerdem, wenn ich den Stift wieder ziehe und sich die Notiz öffnen sollte, um sie weiter zu bearbeiten, öffnet sich eine neue leere Seite... Unsinnig...

Ist die Schnellnotiz dann mal verschwunden, versuche ich diese wieder mit dem pin symbol aufzurufen, was aber nur mit dem Stift geht, und sie wird nicht geöffnet, um sie zu bearbeiten, sondern nur wieder auf dem Sperrbildschirm angezeigt.

Ich Blicke entweder absolut nicht durch die Logik dieses Systems durch, oder es ist tatsächlich so unsinnig programmiert.

Kann mir jemand erklären wie das funktioniert, oder wie es funktionieren sollte?

Gruß Tim
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50

Ähnliche Themen

MauIwurf
Antworten
17
Aufrufe
877
MauIwurf
MauIwurf
T
Antworten
29
Aufrufe
862
SF-Pille
SF-Pille
X
Antworten
3
Aufrufe
702
The_ExoRcist
T
Zurück
Oben Unten