Samsung Live Wetter Hintergrund auf dem Galaxy S24 Ultra

@HerrNexus Wahrscheinlich nur eine Erwähnung im Changelog weil es jetzt keine "Labs Funktion" mehr ist. Also nix neues hier.
 
Ich glaube die Funktion ist unter Einstellungen - Hintergrundbild und Stil - HIntergrundbild ändern - Erstellen mit KI - Fotoambiente. Man kann z.B. ein beliebiges Foto auswählen (am besten eine Außenaufnahme bei Tag), dass dann je nach Uhrzeit und Wetter angepasst wird.

Ist es das was ihr sucht?
 
@lapas Nein ist es nicht, das ist nur beim Sperrbildschirm möglich und das war schon seit Release möglich (siehe Erstbeitrag), das hätte keiner Erwähnung im Changelog bedurft.
 
Es gibt auch nicht zu dem Thema auf Youtube....merkwürdig 🧐 ..dabei finde ich das total cool als Option..
 
@HerrNexus Weil es eben nicht neu ist, neu ist nur das man es nicht mehr in "Labs" aktivieren muss, es darum im Changelog erwähnen ist etwas lächerlich, aber das ist eben Samsung.

Aber gut vielleicht finden es so ein paar mehr Leute, nutzen es und wünschen sich von Samsung es auch als normalen Hintergrund verfügbar zu machen.

Nur auf dem Sperrbildschirm, den ich ne halb Sekunde sehe bevor mein Fingerabdruck erkannt, wird ist halt auch bissl irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: yannik1108 und HerrNexus
Hat das schon mal jemand gehabt ?
Bei mir funktioniert das Live Wetter nicht mehr, angeblich muss ich was runterladen was es aber im Store nicht gibt.
Screenshot_20240920_233238_Wallpaper and style.jpgScreenshot_20240920_233248_Galaxy Store.jpg
 

Ähnliche Themen

MauIwurf
Antworten
17
Aufrufe
877
MauIwurf
MauIwurf
xTimbox
Antworten
0
Aufrufe
368
xTimbox
xTimbox
T
Antworten
29
Aufrufe
862
SF-Pille
SF-Pille
Zurück
Oben Unten