Samsung Links öffnen nur die Samsung Shop App

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M--G

M--G

Enthusiast
3.795
Wenn ich einen Link öffnen möchte der z.B. in die Samsung Community gehen soll öffnet sich jedes mal die Samsung Shop App und auch bei anderen Samsung Links, habe ich das Problem.

@M--G ist mir heute auch schon aufgefallen, absolut nervig!

• Danke
Reaktionen: M--G
@M--G Dreimal darfst Du raten, wohin Dein Link mich führt ... 😂😂😂🤦‍♂️

• Danke
Ich hab das mal intern bei Samsung angemerkt. Mal schauen

• Danke
@DerMicha
Danke dir.

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Solch ein Problem habe ich generell mit links.
Zb. : jemand sendet mit ein link für ein Lied auf soundcloud, klicke ich drauf komme ich immer in den playstore der mir sagt ich solle die app downloaden. Will ich aber nicht.

Das passiert bei soooovielen links.
Ich hab schon vieles probiert unter anderem gab. Zw gibt es ne Einstellung im store die das verhindern soll. Tut es aber nicht.

• Danke
Dann deinstallier die Shop app doch einfach bis das wieder geklärt oder gefixt ist.

@proudlyS23plus
Glaubst du echt, auf die Idee bin ich nicht schon längst gekommen?

Es war ein Vorschlag, da ich deine Intelligenz nicht kenne, und kein Grund patzig zu werden.

Man, ihr habt die Freundlichkeit ja heute wieder mit Löffeln konsumiert.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@TomPiXX Interessanterweise geht der "Ton" immer in diese Richtung sobald sich @proudlyS23plus in die Diskussion einklingt 🤷

Ist jz kein Angriff, fällt nur in der letzten Zeit auf, wenn ich hier durch die diversen Diskussionen wühle! 😝

• Danke
Reaktionen: stefan-do
Naja, da gibt's hier schon ne Hand voll Leute, die sich da in nichts nachstehen.
Ich versteh nur nicht, warum!?
Man sitzt an seinem Endgerät, liest etwas und denkt sich bewusst, "Ich antworte jetzt einfach mal scheiße darauf."
Hilft niemandem, nervt alle anderen und trägt nichts zum Thema bei. Und dann geht's vor allem öfter auch mal in eine persönliche Richtung. Warum? So unnötig und unangenehm.

• Danke
Reaktionen: marcodj und sgjp77
@proudlyS23plus
Hättest du mal in meinen Link von der Community geschaut, dann hättest du gesehen das ich da schon selbst drauf gekommen bin.

Zuletzt bearbeitet: