Samsung Galaxy S24 Ultra zum Marktstart kaufen?

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passagier57 schrieb:
Ich glaube den Müll bekommt man nicht runter.
Mein Reden. Sag ich ja.
Früher ging das mal mit SamKey. Das hat Geld gekostet, dafür brauchte man sogenannte Credits. Die musste man wiederum woanders kaufen. Man hat dann Login-Daten für SamKey bekommen, hat sein Handy an den PC angeschlossen und den Prozess gestartet.
Kann man z.B. in Threads wie diesem hier nachlesen:
[Anleitung] Samsung Galaxy S10: Branding entfernen und auf freie deutsche Firmware flashen (über Samkey) (Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G)
SamKey:
https://www.samkey.org/
Seit dem es EUX gibt, sind diese Möglichkeiten vorbei.
Eine Firmware aus einer anderen Region, wie z.B. hier genannt ILO, kann man nach wie vor mit Hilfe von
https://www.android-hilfe.de/forum/...mware-mit-odin-und-samfirm-reborn.963901.html
flashen. Aber diesen Eintrag "D02" bekommst du nicht weg.

• Danke
Reaktionen: HCD und WolfgangN-63
Passagier57 schrieb:
@maik005 was ist daran lächerlich machen. Willst du mir sagen, wenn jemand beim Verkauf falsche Angaben macht und der Händler dieser Ware dann so Weiterverkauft, dass dies nicht strafbar ist.

Ich habe gesagt, dass sollte man machen, damit es später zu keinen Komplikationen kommt, ließ meine Nachrichten richtig!.
Moment, hattest du dich nicht gerade beschwert das die der Ankäufer deines S23U 50 € abgezogen hat, weil du dein Telefon als Absolut neuwertig angepriesen hast?
Und bist nicht du der der hier geschrieben hat das er weil er an der Samsung Beta teilnehmen wollte mehrfach seine Software geflasht hat?

Hast du das bei Verkauf etwa nicht angegeben?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj und maik005
@Verbali das mit 50€ war ich, im S23 Ultra Forum. Das mit der Beta Software bin ich nicht, da verwechselst du mich mit jemanden. Beim S23U war ich in der One Ui 6 Beta, da ich ein Brandingfreies Gerät hatte.

Ich sperre hier mal, das Thema Marktstart ist durch und seit einigen Seiten wird auch nicht wirklich mehr etwas sinniges geschrieben.
Verteilt euch bitte mal in die richtigen Bereiche.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.