Samsung Galaxy S24 Ultra zum Marktstart kaufen?

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definitiv ist der Marktstart für Kunden aus Deutschland heuer eine No-brainer Kauf. So billig mit rund 50% Rabatt wirds so schnell nicht. Mit den 10 kombinierten Aktionen für die ersten 72h.
Bei Samsung gilt sofort oder viel später kaufen, aber nix dazwischen. Jede Stunde kann ein Code oder eine Beigabe plötzlich enden.

Oder noch was dazu kommen wo du dich dann in den Arsch beißt. Jetzt hätt ich in AT noch den Wireless Charger dazu bekommen.
Gestern beim bestellen nicht.
Aber brauch ihn nicht, daher nur ärgerlich den nicht dazu bekommen zu haben.

@Maxi_90 Haha kein Thema :D schade um den Charger 🙈

Na passt doch. Ist doch super das es sowas gibt.
Ich beiß mir nur in den Arsch jetzt gestern bestellt zu haben. 😅

@Maxi_90 Es gab auch schon gestern Charger + Case bei den Exklusivfarben dazu.

Wer sich für einen Kauf in den ersten Tagen mit Boni entscheidet, braucht auf jeden Fall gute Nerven. Ich empfehle den Thread-Roman "Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra". Spannend bis zur letzten Seite.

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Freddyn, Daichink und 2 andere
@M4xxx4
In DE oder?
Weil in AT gab's nur Ladegerät plus Case.

Ja, eh in AT.

Genau, aber nicht den Wireless oder?
Ich hab den nicht rein bekommen.

Den Wireless gibt's per Code. Ist aber alles unnötig teuer dann.

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Ah. OK. Danke. Dann brauch ich nicht extra stornieren. 😅👌

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Maxi_90 in AT gibts die Möglichkeit nur 1 Code zu nutzen.
Es gibt einige Influencer Codes mit -15%. Da kommt man dann auf CB Preise runter.
Oder es gibt auch die Möglichkeit für folgende Aktion ebenfalls mit Gutscheincode. Dann funktionieren aber die 15% Rabatt nicht mehr und man zahlt den normalen Preis.

Anhänge

• SmartSelect_20240120_192555_GMX Mail.jpg
    SmartSelect_20240120_192555_GMX Mail.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Ja. Ich hab de Mail erst bekommen und aber bereits bestellt gehabt.

@Maxi_90 hast du wenigstens 10% oder 15% Rabattcode benutzt?
Den Wireless Charger brauchst eh nicht wirklich.

• Danke
15 Prozent hab ich benutzt und trade in, aber denk das S23U bleibt als zweit Handy ev doch.

• Danke
Reaktionen: AlbaKing
Hallo,

ich hab mir ein S24U bei Cleverbuy gekauft für 939€ (Differenzbesteuert), es wird als Brandneu gekennzeichnet, also ungeöffnet und versiegelt. Hat jemand schon Erfahrungen bei Cleverbuy gemacht?, sie haben doch schon sehr viele schlechte Bewertungen, die sich jedoch auf den Ankauf beziehen, wie sieht es mit dem Verkauf aus, kann man denen vertrauen, dass dies auch wirklich 100% unbenutze Neuware ist?.

@Passagier57 Das fragst Du nach dem Kauf? :1f606:
Wenn die das als brandneu und versiegelt bezeichnen, dann steht CBuy auch dafür gerade. Da solltest Du keine Bedenken haben.
Die schlechten Bewertungen kommen natürlich von den Ankäufen. Cleverbuy macht das, was alle machen. Sie handeln nach dem "WIRKAUFENDEINAUTO.DE" - Prinzip. Mit guten Ankaufspreisen locken und dann gnadenlos abziehen, sobald ein Staubkorn zu sehen ist.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Jabra ja wie gesagt, die schlechten Bewertungen habe ich bezüglich den Ankäufen gelesen, beim Verkauf habe ich zwar nichts negatives gelesen, aber Nachhinein mache ich mir da Gedanken darüber, woher das Gerät kommt, ob das EU ware ist oder ob nicht irgendein klein krimineller das an denen Verkauft hat. Ob das EU ware ist sehe ich aber dann, auf der Verpackung. Wird dann alles inspiziert und getestet mit IMEI usw. Falls was nicht stimmt geht es zurück.

Passagier57 schrieb:
oder ob nicht irgendein klein krimineller das an denen Verkauft hat.

Passagier57 schrieb:
Wird dann alles inspiziert und getestet mit IMEI usw.
Was dir auch nicht unbedingt helfen würde.

Siehe

Galaxy S23 gesperrt durch Amazon (Samsung Galaxy S23 Forum)

Allerdings wirst du ja vom Händler sicher eine Rechnung mit der IMEI Nummer bekommen.
Da kannst du ja dann den Kauf nachweisen und die müssten reagieren.
Das sowas passiert wie oben verlinkt ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Gibt ja z.b. auch bei eBay oft neue Geräte, original versiegelt auf den ersten und 3. Blick.
Aber das Gerät hat schon 200+ Ladezyklen, ist ein US Modell usw.

• Danke
Reaktionen: Passagier57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.