Samsung Galaxy S24 Ultra Staub/Fussel im inneren Kamera Glas

KaWaiiDami

KaWaiiDami

Neues Mitglied
0
Wie man auf dem Foto sieht ist dort ein fussel im Glas inneren. Ich habe beim Foto mit einer sehr hellen Taschenlampe gegengehalten. Man sieht es aber auch mit dem Auge wenn man näher hinschaut mit Licht.

Das lustige ist Ich hab mein erstes S24 Ultra 3 mal (über O2) zu Reparatur geschickt. Weil der S-Pen nach 15 Tage nicht mehr richtig funktioniert hatte. Und an der Glas Rückseite, unten man den Rahmen gespürt hat (Glas Sitze zu tief im Rahmen idk)
Nach der ersten Garantie Reparatur wurde bei den oben genannten Fehlern das Mainboard ausgetauscht. (Reparaturen erfolgen in ganz Deutschland bei W-Support)
Als ich es zurück bekam war es wie vorher, aber ich hatte Staub in der Kamera durch die Reparatur. Außerdem war genau so ein gleicher fussel an der 50 mp zoom Kamera. Naja ging dann nochmal über O2 dahin. Diesmal würde der Stift getauscht und das Back Glas. War aber immer noch Staub in der Kamera. Dann ging es zum 3ten mal dahin mit der Bitte auf ein neues gerät. Der ganze Prozess hat 1 Monat gedauert.
Vorgestern hab ich ein neues bekommen (In einer neuen Box, ungeöffnet.

Und heute entdeckte ich an der 200 mp Kamera einen schmier Fleck. Da das Gerät neu ist es ein Produktions Fehler.

Ganz ehrlich ich habe so kein bock das Gerät nochmal 3 mal dahin zu schicken (Da O2 die Geräte erst nach 2 mal Reparatur Umtauscht) Ich finde das richtig scheiße das bei einem 1,450€ Gerät solche Fehler sind.

Da das ein S24 Ultra forum ist möchte ich mal gerne wissen ob ihr auch an euren S24 Serie solche fussel im Kamera Glas habt
 

Anhänge

  • Screenshot_20240318_112946_Gallery.jpg
    Screenshot_20240318_112946_Gallery.jpg
    324 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel ist etwas irreführend, das wäre noch gut gewesen:
.... ,auch beim S24 ?

Mein S24 ist sauber.

Ist aber schon lustig.
Xiaomi hat Probleme mit beschlagenen Linsen weil die Luftfeuchtigkeit bei Kamera Montage zu hoch eingestellt wurde um schwebenden Staub zu vermeiden.
Samsung hat dafür keine beschlagenen Linsen :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: DPT
was soll daran lustig sein?
nur weil jetzt einer sich dazu gemeldet hat?
Tausche "Samsung" gegen jeden x beliebigen Hersteller aus und du findest dazu Meldungen
 
Man muss nicht jede Aussage so ernst nehmen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze und trailrider

Ähnliche Themen

controlled
Antworten
24
Aufrufe
899
holms
holms
gigaexpress
Antworten
17
Aufrufe
994
maik005
maik005
ses
Antworten
10
Aufrufe
827
elli963
elli963
Zurück
Oben Unten