Samsung Galaxy S24 Ultra funktioniert nicht mehr

  • 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mellie.w

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,
Seid gestern schaltet sich mein S24 Ultra immer wieder aus und ein.
Es ist keine Bedienung mehr möglich, auch kein ausschalten.
Es sieht aus, als wenn es immer wieder neu bootet.
Bitte um Hilfe.
Gruß
mellie.w

 
Drück mal eben für gut 10 Sekunden den Power Button, bis dein Gerät rebootet.

Was wurde zuletzt am Gerät gemacht?
Gruß
 
Habe ich auch schon probiert, geht nicht.
 
Wie schon im Thread "samsung-galaxy-tab-s10-plus-geht-beim-spielen-immer-aus"
Samsung Galaxy Tab S10 Plus geht beim Spielen immer aus (Samsung Galaxy Tab S10 Plus)
erwähnt, musst Du schon ein wenig mehr erklären, was Du konkret gemacht hast.
Ohne Dir jetzt zu nahe zu treten meine ehrliche Frage: Hast Du öfter Probleme mit technischen Geräten - vlt. speziell von SAMSUNG? Hast Du schon immer Android-Geräte gehabt?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: AL66, maik005, Tyson1337 und eine weitere Person
mellie.w schrieb:
Habe ich auch schon probiert, geht nicht.
Ohne detailreiche Informationen zum Problem ist es nicht möglich, zu helfen.


Pfiat di 👋
 
Generation TikTok in Reinkultur ...🙄

@mellie.w du musst dir ein neues Smartphone kaufen!

Grund: "steht doch oben"...

Ein ganz übler Fehler, welcher herstellerunabhängig ganz plötzlich, quasi über Nacht, auftreten kann und zwangsläufig den Neukauf eines Smartphones nach sich zieht.

Pro Tipp: wichtiger wäre allerdings, dir selbst zu Weihnachten einen Rhetorik - und Kommunikationsseminar nebst Achtsamkeitsseminar zu gönnen, dann klappt es wieder mit der Umwelt und der Verständigung mit Mitmenschen.



... sarkastische Grüße 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hangul, stefan-do, Blacky12 und 9 andere
@mellie.w
Deine "Watschn" hast Du Dir schon abgeholt.
Bootloop ohne Vorgeschichte spricht für ein defektes RAM-Modul. Einfach bei Samsung zur Gewährleistungsreparatur einsenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
@mellie.w Und für das "Steht doch oben" bekommst Du von mir noch:
Seid oder seit ~ Wo liegt der Unterschied?
Nicht ernst gemeint ;)
Konkret zur Hilfe (Stichwort RECOVERY):
Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Bitte nicht wie im letzten Beitrag von Dir "verstehe nur Bahnhof" schreiben.
Du bist jetzt 12 Jahre dabei und hast in den letzten 2 Monaten genau 2 Beiträge erstellt.
TAB S10 Plus kaputt bzw. beendet einfach so ein Spiel und S24 Ultra kaputt. Was hast Du die letzten 11 Jahre vorher an Geräten gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Hangul, MarkusKL und 2 andere
@mellie.w Wenn man hier schon nach Hilfe fragt, sollte man sich vll auch etwas einbringen und anstrengen. Es ist Dein Handy nicht unseres. Und nur zu kommentieren "steht doch oben" obwohl schon einige erwähnt haben, sie hätten gerne mehr Infos, wie was du zuletzt gemacht hast, was eben NICHT da oben steht, ist nicht sehr hilfreich. Also nicht wundern, wenn dann keiner Bock hat und sich sich sagt "machs doch selber"
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Avicii89, Blacky12 und 3 andere
Wenn gar nichts mehr geht und es wurde auch nichts Wildes gemacht -> smartrepair Samsung über Garantie einschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly und elementz89
Du hast gefühlt mit jedem Samsung Probleme wenn ich mir deine Historie an Geräten und Beiträge so ansehe..
Wieso bist du noch bei Samsung.
Ernstgemeinte Frage..
Versuch Mal während er neu startet ins Recovery zu kommen und dort einen hard reset durchzuführen.
Dann sind aber alle Daten weg.
Ich tippe auch auf einen defekten Ram Baustein.
Aber seltsam dass das Tab sowas ähnliches getan hat.
Irgendwelche dubiosen Apps aus unbekannten Quellen installiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: agarius und Nightly
Leute regt euch ab, es gibt schlimmeres.
 
  • Böse
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63, Hangul, proudlyS23plus und eine weitere Person
Dann ist ja gut und wir müssen uns um Deinen belanglosen Kram nicht mehr kümmern. Gute Einstellung übrigens für ein Forum, Hut ab
 
  • Danke
Reaktionen: Carfesh, WolfgangN-63, Whovian0815 und 6 andere
Egal, hier kann wohl zu, da die TE nicht zur Problemlösung beitragen kann /darf/will/...
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Hangul, Blacky12 und 5 andere
@mellie.w

Eine Frage:
Gehts hier in deinem Thread um die Beta?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815 und DerMicha
Nein ist keine Beta.
Habe es jetzt eingeschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, proudlyS23plus und Hangul

Ähnliche Themen

Helle67
Antworten
8
Aufrufe
224
TomPiXX
TomPiXX
serinho
Antworten
10
Aufrufe
1.239
jubeltrubel01
J
Battal03
  • Battal03
Antworten
11
Aufrufe
700
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten