SAMSUNG Galaxy S24 Ultra 5G Erfahrungen, Bewertung.

FlyingHorse

FlyingHorse

Stamm-User
320
Hallo, Gemeinde, ich möchte mir eventuell ein Samsung Galaxy S24 Ultra 5G mit 256 GB Speicher kaufen. Momentan im Angebot bei Saturn für 1029 Euro. Ich hoffe, einige User haben das Händy und können mir Positives sowie negatives berichten. Das Huawei Mate XT hatte ich auch schon im Visier, denke aber das es an die 2000 Euro kosten wird. Also ist es raus. Ich wollte auch erst ein iPhone 16 kaufen, aber das ist aus dem Rennen. Im momentan habe ich ein Redmi Note 11 Pro 5G. Freue mich auf viele antworten von euch.

 
guck mal zuerst, was @Nichts über das Gerät schreibt und überhaupt im dortigen Forum, es scheinen nicht alle mit dem Gerät zufrieden zu sein, kommt halt drauf an, was genau Dir an einem handy besonders wichtig ist
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Dass die Kamera leider nicht so gut ist, ist schon ein Kriterium. Bei Tausend Euro kann man schon erwarten, dass es eine sehr gute Kamera gibt. Umgerechnet wären es 2000 DM, was schon ziemlich teuer ist für ein Händy! Gerade Kamera und Telefonempfang ist sehr, sehr wichtig für mich. Ich weiß, wer eine gute Kamera haben möchte, sollte sich eine Kamera kaufen. Aber bei dem Preis sollte es mit der Kamera inbegriffen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50
@FlyingHorse ich war beim Lesen echt erstaunt,dass für einen solchen Preis ein solches Desaster angeboten wird.
Für Fotos scheinen die Pixel grad gehyped zu werden,
wenn du bei @Prayoon guckst, siehst Du, was die Kamera vom moto 50 ultra drauf hat, Optik, Bildschirm, Sound super, die Fotos der Hammer, ich selber nutz da besonders gern das Makro, Videos kann ich noch nicht beurteilen, aber 1 TB Speicher sind ja auch nicht zu verachten
und über das neue Apple hatte ich hier gestern kurz gelesen, das scheint auch nicht so dolle zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

ses
Antworten
10
Aufrufe
849
elli963
elli963
Droidhelper
Antworten
5
Aufrufe
173
DerStefan
DerStefan
X
Antworten
3
Aufrufe
713
The_ExoRcist
T
Zurück
Oben Unten