SAMSUNG Galaxy S24 Ultra 5G Erfahrungen, Bewertung.

anettchen schrieb:
Das S24+ kostete die Tage auf einmal auch wieder Ü1000 Euro bei MediaMarkt (heute morgen 1019 Euro, die Tage noch 1139 Euro)
Hat wochenlang 999 Euro gekostet, dann als Werbung mal 879 Euro...jetzt auf einmal wieder knapp über 1000 Euro...
An sich Verarsche am Kunden...
Nix Verarsche am Kunden. Man muss halt auch mal nach rechts und nach links schauen, und nicht nur geradeaus.
Da du das S24+ ansprichst, das bekommt man neu bei seriösen Onlineportalen mit 256 GB Speicher inzwischen für um die 800 €. Wer nur bei MediaMarkt / Saturn schaut, selber schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf, marcodj und anettchen
Ich weiss...Aber komisch is es schon...Wer soll das denn aber zu den Preisen kaufen, wenn man es woanders für 200 Euro weniger bekommt...? Oder die warten halt auf Kunden, die nur geradeaus schauen...
 
Du meinst, alle Waren sollten überall gleich viel kosten?
 
Samsung hat ab Mitte September für die aktuelle S-Serie die Preise etwas nach oben angepasst. Das betraf/betrifft in D insbesondere die Belieferung von Providern und Distributionen.

Dass insbesondere im eCommerce die "Angebote" über verschiedene Absatzkanäle Wochen oder auch tageweise mal stärker, mal leichter differieren ist schon immer so gewesen.

Die momentane Herstelleranpassung verstärkt das Ganze aber derzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Es gibt immer noch Leute, die in den MediaMarkt gehen und sich beraten lassen.

Die kaufen es dann einfach für den Preis.

Genau so gibt es Leute, die im Apple Store oder auf der Apple Website den normalen Preis zahlen, obwohl Amazon oder andere Online-Shops es für 200–300 € günstiger verkaufen.
Z.b ab Januar..
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wenn du eine Mediamarktkarte hast, bekommst du den gleichen preis wie bzw. bei Amazon. wenn z.b. ein Gerät bei Mediamarkt 1000 Euro kostet und bei Amazon 800 Euro, bekommst du es beim Mediamarkt auch für 800 Euro.
 
@Siggi2 dann würde ich es aus Prinzip nicht dort kaufen, wenn man dafür eine "Mediamarktkarte" 😂 braucht..
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
10
Aufrufe
913
elli963
elli963
Droidhelper
Antworten
5
Aufrufe
241
DerStefan
DerStefan
X
Antworten
3
Aufrufe
781
The_ExoRcist
T
Zurück
Oben Unten