Kaylee-Dawn
Ambitioniertes Mitglied
- 89
@Pottblitz Eigentlich nicht. Sollte mit den Standard Einstellungen (optimiert) funktionieren. Habe zumindest noch nie bei Good Lock die Energieeinstellungen geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht solltest Du ´mal die Standby Einstellungen zur Hintergrundnutzung prüfen - bei mir lag´s daran.Pottblitz schrieb:Hab die Energieeinstellungen angepasst, aber NavStar deaktiviert sich immer noch komplett, so dass alle Einstellungen keine Wirkung mehr zeigen.
Wenn ich NavStar öffne, sind die Einstellungen wieder aktiv und ich bekomme wieder die möglichkeit die Gestenhinweise in den Handy Einstellungen zu deaktivieren.
Also irgendwas killt die App und deaktiviert dort die Einstellungen
Die Aussage macht für mich so keinen Sinn. Wenn du die alten Gesten aktiviert hast, kannst du doch weiterhin über One Hand Operation die Zurückgeste an der Seite haben.loopi schrieb:Hab mir gerade mal die alten Gesten kurz aktiviert. Kann ich nichts mehr mit anfangen. Gerade bei dem großen S24U. Hab schon Jahre mir das zurück über die Seiten angewöhnt. Perfekt bei großen Smartphones bzw. Einhandbedienung. Dazu noch One Hand Operation + von Samsung und man kann noch viele extra Gesten definieren.