W
Wilderandroide
Fortgeschrittenes Mitglied
- 196
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal davon abgesehen, dass es trotzdem mit Gesten möglich wäre. Wieso kann man dann Circle to Search deaktivieren? Es ist einfach eine nervige unnötige Entscheidung von Samsung. Hätten einfach die Samsung Gestensteuerung belassen können, wenn man die Circle to Search Funktion ausschaltet.MeinNickname schrieb:Der Strich wird alternativ zum Home Button für Circle to Search benötigt.
Wenn man den Button / den Strich hält, öffnet sich der Suchdialog.
Ich gehe davon aus, dass Google da Einfluss genommen hat, weil bei vollständigem Ausblenden Circle to Search nicht nutzbar wäre.
So, habe es beim S24 Ultra mal ausprobiert. Ganz ehrlich, mit Transparent Hint + niedrigste Gesture handle width + niedrigste Gesture handle transparency + #010101 Farbe ist es auf dem Level, wo ich es zumindest nicht zurückschicken muss.Wiidesire schrieb:GoodLock/NavStar allows you to hide the little panel and adjust the gesture bar appearance to one that's very narrow and almost invisible (hint: #010101 makes it less visible than #000000)
Bei mir geht es nicht, eventuell wegen one hand operation ?Bobcation schrieb:Die ist jetzt an die Seite gewandert, also z.B. im unteren Bereich einfach von rechts nach links wischen.
Finde ich persönlich furchtbar, wieso musste man dies ändern.