Samsung Account läßt sich nicht löschen oder einrichten - S24U

Ute61

Ute61

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,
ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung Account.
Vor einigen Tagen habe ich mein neues S24U bekommen und die Daten vom alten Handy auf das Neue übertragen. Soweit so gut.
Jetzt möchte Samsung ständig ein Passwort. Das habe ich zurückgesetzt, weil es angeblich falsch ist. Das kann ich endlos wiederholen, aber in meinem Account kann ich mich auf dem Handy nicht einloggen. Am PC funktioniert es. Jetzt habe ich den Account gelöscht am PC und einen neuen mit einer neuen Nummer erstellt. Leider wieder das gleiche Problem .... Am PC gehts, aber nicht am Handy. Das Handy wird nicht gefunden und auch nicht die Uhr. Was kann ich tun ???? Wie kann ich den alten Account ohne Passwort löschen ? ist vielleicht irgendeine Funktion so eingestellt, daß das nicht geht mit dem neuen Account. Wäre über eine Lösung sehr dankbar. Habe heute bereits mit Samsung telefoniert. Sie haben mir eine Email mit einem PW Link geschickt. Auf dem PC geht es, aber nicht auf dem Handy. Bin ziemlich verzweifelt. Ute
 
Hi,
Hast Du schon mal versucht ein komplettes Werksreset durchzuführen und quasi von "neu" zu beginnen mit deinen neuen Samsung Konto und (alten) Google Account Daten?

Grüße,
 
Dabei muß ich doch auch ein Samsung PW eingeben ? Oder ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja da will er auch das PW für den Samsung Account :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ute61 Falls Du ein altes funktionieren Samsung Smartphone hast, wäre SmartSwitch die einfachste Methode dein neues Smartphone einzurichten.

Ansonsten: Ja, klar. Allerdings ist es schwer abzuschätzen wieso dein neuer Account nicht angenommen wird bei dem s24u. Es wird sicherlich einen Grund geben. Ein Werksreset setzt quasi die "möglichen Fehlerquellen" auf Null, die du beim ersten Mal eventuell ungewollt gemacht hast.
 
Tja habe mein letzes Handy Samsung in Zahlung gegeben. Müßte aber noch ein altes Note 9 haben. (wenn ich es finde)
 
Ich hatte ein ähnliches oder gar dasselbe Problem.
Link
Konnte es nur mit Factory Reset lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj

Ähnliche Themen

H
  • Hevo2
Antworten
4
Aufrufe
76
Observer
Observer
elli963
Antworten
0
Aufrufe
334
elli963
elli963
R
Antworten
5
Aufrufe
562
Zehnereis
Zehnereis
Zurück
Oben Unten