Ute61
Neues Mitglied
- 1
Hallo Zusammen,
ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung Account.
Vor einigen Tagen habe ich mein neues S24U bekommen und die Daten vom alten Handy auf das Neue übertragen. Soweit so gut.
Jetzt möchte Samsung ständig ein Passwort. Das habe ich zurückgesetzt, weil es angeblich falsch ist. Das kann ich endlos wiederholen, aber in meinem Account kann ich mich auf dem Handy nicht einloggen. Am PC funktioniert es. Jetzt habe ich den Account gelöscht am PC und einen neuen mit einer neuen Nummer erstellt. Leider wieder das gleiche Problem .... Am PC gehts, aber nicht am Handy. Das Handy wird nicht gefunden und auch nicht die Uhr. Was kann ich tun ???? Wie kann ich den alten Account ohne Passwort löschen ? ist vielleicht irgendeine Funktion so eingestellt, daß das nicht geht mit dem neuen Account. Wäre über eine Lösung sehr dankbar. Habe heute bereits mit Samsung telefoniert. Sie haben mir eine Email mit einem PW Link geschickt. Auf dem PC geht es, aber nicht auf dem Handy. Bin ziemlich verzweifelt. Ute
ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung Account.
Vor einigen Tagen habe ich mein neues S24U bekommen und die Daten vom alten Handy auf das Neue übertragen. Soweit so gut.
Jetzt möchte Samsung ständig ein Passwort. Das habe ich zurückgesetzt, weil es angeblich falsch ist. Das kann ich endlos wiederholen, aber in meinem Account kann ich mich auf dem Handy nicht einloggen. Am PC funktioniert es. Jetzt habe ich den Account gelöscht am PC und einen neuen mit einer neuen Nummer erstellt. Leider wieder das gleiche Problem .... Am PC gehts, aber nicht am Handy. Das Handy wird nicht gefunden und auch nicht die Uhr. Was kann ich tun ???? Wie kann ich den alten Account ohne Passwort löschen ? ist vielleicht irgendeine Funktion so eingestellt, daß das nicht geht mit dem neuen Account. Wäre über eine Lösung sehr dankbar. Habe heute bereits mit Samsung telefoniert. Sie haben mir eine Email mit einem PW Link geschickt. Auf dem PC geht es, aber nicht auf dem Handy. Bin ziemlich verzweifelt. Ute