5
595283
Gast
Da im 1u1-Forum keine Antwort auf meine Frage erscheint, erhoffe ich mir hier etwas mehr Resonanz.
Aktuell besitze ich das S23U 1TB phantomblack.
Dessen Ankaufswert liegt noch im angenehmen Bereich, so dass der Kauf des S24U 512GB phantomblack nicht so arg schmerzen würde.
Nach dem Abflauen der Nachfrage und der Ernüchterung auf Kundenseite würde ich den Verkauf/Kauf einleiten.
Natürlich nur, wenn diese im Topic genannte eSIM-Frage positiv geklärt ist.
Das S24U ist ja jetzt schon etwas länger auf dem Markt.
Laut Samsung beherrscht es im Gegensatz zum S23U das sog. Dual-eSIM.
2 eSIM würde ich aktivieren.
1x DailyDriver als eSIM1, 1x nur mobile Daten als eSIM2.
2 weitere eSIM würde ich gerne einlesen, passiv vorhalten, also nur speichern.
Ist das Vorhaben derart möglich, dass 2 eSIM aktiv sind und bei Bedarf (Erschöpfung der mobilen Daten) ich eine der Reserve - eSIM (Nr.3 oder Nr.4) aktiviere?
Dass dann die aktivierte eSIM2 deaktiviert wird, ist OK.
Im nächsten Monat werden alle 4 eSIM von 1u1 wieder mit 1GB mob. Daten freigeschaltet.
Danke für kurze Erfahrungsberichte bzw. Limitierungshinweise.
https://content.1und1.de/pdfs/1und1-Mobile-Preisliste-All-Net-Flat-1GB-Privat-Telefonicanetz.pdf
Aktuell besitze ich das S23U 1TB phantomblack.
Dessen Ankaufswert liegt noch im angenehmen Bereich, so dass der Kauf des S24U 512GB phantomblack nicht so arg schmerzen würde.
Nach dem Abflauen der Nachfrage und der Ernüchterung auf Kundenseite würde ich den Verkauf/Kauf einleiten.
Natürlich nur, wenn diese im Topic genannte eSIM-Frage positiv geklärt ist.
Das S24U ist ja jetzt schon etwas länger auf dem Markt.
Laut Samsung beherrscht es im Gegensatz zum S23U das sog. Dual-eSIM.
2 eSIM würde ich aktivieren.
1x DailyDriver als eSIM1, 1x nur mobile Daten als eSIM2.
2 weitere eSIM würde ich gerne einlesen, passiv vorhalten, also nur speichern.
Ist das Vorhaben derart möglich, dass 2 eSIM aktiv sind und bei Bedarf (Erschöpfung der mobilen Daten) ich eine der Reserve - eSIM (Nr.3 oder Nr.4) aktiviere?
Dass dann die aktivierte eSIM2 deaktiviert wird, ist OK.
Im nächsten Monat werden alle 4 eSIM von 1u1 wieder mit 1GB mob. Daten freigeschaltet.
Danke für kurze Erfahrungsberichte bzw. Limitierungshinweise.
https://content.1und1.de/pdfs/1und1-Mobile-Preisliste-All-Net-Flat-1GB-Privat-Telefonicanetz.pdf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Poly
- Grund: Beitrag bearbeitet. Bitte keine Werbung. Gruß Poly