S24 Ultra zeigt falschen Namen im Wlan Netz

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Bert-

Bert-

Neues Mitglied
Ich hatte vorher ein A50 mit namen im Wlan Netz "Galaxy A50" nun hab ich ein S24 Ultra und hab meine Daten vom A50 aufs S24 übertragen das A50 is ausgeschaltet und wenn ich im S24 Hotspot öffne dann wird Galaxy A50 im Wlan Netz angezeigt obwohl das Handy den Namen S24 Ultra hat .

weiß wer wie man das ändern kann
 
Empfohlene Antwort(en)
Aus dem Gedächtnis:
Einstellungen/Telefoninfo und oben unter dem Gerätename auf Bearbeiten dann den Namen wie gewünscht ändern bzw Einstellungen/Verbindungen/ Mobile Hotspot und Tethering
} wähle Mobile Hotspot und ändere dort unter Netzname den Gerätenamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bert-

Ja klar, dies weil du die Daten vom alten auf dein neues Gerät übertragen, sprich kopiert hast. Du kannst den Namen jederzeit manuell ändern. Öffne Einstellungen --- Verbindungen --- Mobile Hotspot und Tethering --- auf Mobile Hotspot tippen und dort unter Netzname den Namen ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bert-
Alle Antworten (3)
Aus dem Gedächtnis:
Einstellungen/Telefoninfo und oben unter dem Gerätename auf Bearbeiten dann den Namen wie gewünscht ändern bzw Einstellungen/Verbindungen/ Mobile Hotspot und Tethering
} wähle Mobile Hotspot und ändere dort unter Netzname den Gerätenamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bert-

Ja klar, dies weil du die Daten vom alten auf dein neues Gerät übertragen, sprich kopiert hast. Du kannst den Namen jederzeit manuell ändern. Öffne Einstellungen --- Verbindungen --- Mobile Hotspot und Tethering --- auf Mobile Hotspot tippen und dort unter Netzname den Namen ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bert-
Danke dir
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
364
MeinNickname
MeinNickname
H
Antworten
46
Aufrufe
946
maik005
maik005
B
  • bibore
Antworten
4
Aufrufe
542
hagex
hagex
Zurück
Oben