Galaxy S24 Ultra Wasser in Ladebuchse

  • 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe keine Ahnung welcher QR Code da benötigt wird...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist das nen Hack oder Trojaner, dass ich da keine Möglichkeit mehr habe das Handy einzurichten.
 

Anhänge

  • 20250210_192546.jpg
    20250210_192546.jpg
    841,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
@bruffl
Da steht ja etwas.
Dein IT Administrator.
Das Gerät hattest du beruflich genutzt und mit Firmenkonto verbunden?

bruffl schrieb:
Ist das nen Hack oder Trojaner
nein, ganz sicher ist es nichts in der Richtung.
 
Nein, das ist mein privates Handy.
Ich bin echt am verzweifeln.
 
@bruffl
nun, von alleine kommt so etwas nicht.
Du kannst höchstens Samsung fragen ob die das Gerät irgendwie gesperrt haben.
 
Ich wurde nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung bei diesem Handy nie nach einem QR Code gefragt.
 
Es war ja heute Morgen nach der Zusendung auch nicht erforderlich einen QR Code einzugeben.
Da war es ja auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
 
Gott sei Dank.
Ich hätte auf die Nennung der Sprache warten müssen, und nicht mehrfach
Auf das Display klicken dürfen.
Was es für Probleme geben kann.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Angelecki
@bruffl
danke.
ärgerlich wie so ein Fehler aus dem nichts entsteht.
 
Ich habe nun mehrfach das Handy an der Ladebuchse angeschlossen, ohne Fehlermeldung.
Ich würde es jetzt über Kleinanzeigen verkaufen, ich möchte aber nicht, dass der Käufer beim 3.mal laden die Fehlermeldung erhält. Wie geschrieben, nach dem Aufspielen der neuen Firmware kam ja direkt die Fehlermeldung
Ladebuchse austauschen lassen oder nicht?
danke@maikOO5
 
bruffl schrieb:
Ich würde es jetzt über Kleinanzeigen verkaufen, ich möchte aber nicht, dass der Käufer beim 3.mal laden die Fehlermeldung erhält.
mit Rabatt und Nennung des Fehlers?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

oder du schreibst mal @html6405 an ob er dir preiswert die Ladebuchse tauscht.
Herstellergarantie hättest du dann natürlich keine mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man will dem Käufer ja nichts verschweigen.
Hier im Ort kostet die neue Ladebuchse mit Einbau 100€.
Vielleicht sitzt da wirklich ein Fremdkörper drin.
Der Mehrwert des S25 ultra ist überschaubar.
Ich könnte auch weiter mit dem S24 ultra leben, wenn ich wüsste, dass es far from home auch zuverlässig funktioniert.
Ich warte mal 2 Tage ab, wenn es jetzt ohne Probleme läuft setze ich es so rein...
 
bruffl schrieb:
Man will dem Käufer ja nichts verschweigen.
eben, ist nur fair.
Du würdest das ja auch wissen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: bruffl
Danke für deine Hilfe.
Mal schauen, wie es jetzt weitergeht.
 

Ähnliche Themen

San
Antworten
0
Aufrufe
499
San
San
S
Antworten
28
Aufrufe
3.113
maik005
maik005
DerStefan
Antworten
12
Aufrufe
1.025
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten