Galaxy S24 Ultra Wasser in Ladebuchse

  • 178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe keine Ahnung welcher QR Code da benötigt wird...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist das nen Hack oder Trojaner, dass ich da keine Möglichkeit mehr habe das Handy einzurichten.
 

Anhänge

  • 20250210_192546.jpg
    20250210_192546.jpg
    841,2 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
@bruffl
Da steht ja etwas.
Dein IT Administrator.
Das Gerät hattest du beruflich genutzt und mit Firmenkonto verbunden?

bruffl schrieb:
Ist das nen Hack oder Trojaner
nein, ganz sicher ist es nichts in der Richtung.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Nein, das ist mein privates Handy.
Ich bin echt am verzweifeln.
 
@bruffl
nun, von alleine kommt so etwas nicht.
Du kannst höchstens Samsung fragen ob die das Gerät irgendwie gesperrt haben.
 
Ich wurde nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung bei diesem Handy nie nach einem QR Code gefragt.
 
Es war ja heute Morgen nach der Zusendung auch nicht erforderlich einen QR Code einzugeben.
Da war es ja auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
 
Gott sei Dank.
Ich hätte auf die Nennung der Sprache warten müssen, und nicht mehrfach
Auf das Display klicken dürfen.
Was es für Probleme geben kann.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, maik005 und Angelecki
@bruffl
danke.
ärgerlich wie so ein Fehler aus dem nichts entsteht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich habe nun mehrfach das Handy an der Ladebuchse angeschlossen, ohne Fehlermeldung.
Ich würde es jetzt über Kleinanzeigen verkaufen, ich möchte aber nicht, dass der Käufer beim 3.mal laden die Fehlermeldung erhält. Wie geschrieben, nach dem Aufspielen der neuen Firmware kam ja direkt die Fehlermeldung
Ladebuchse austauschen lassen oder nicht?
danke@maikOO5
 
bruffl schrieb:
Ich würde es jetzt über Kleinanzeigen verkaufen, ich möchte aber nicht, dass der Käufer beim 3.mal laden die Fehlermeldung erhält.
mit Rabatt und Nennung des Fehlers?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

oder du schreibst mal @html6405 an ob er dir preiswert die Ladebuchse tauscht.
Herstellergarantie hättest du dann natürlich keine mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: html6405
Man will dem Käufer ja nichts verschweigen.
Hier im Ort kostet die neue Ladebuchse mit Einbau 100€.
Vielleicht sitzt da wirklich ein Fremdkörper drin.
Der Mehrwert des S25 ultra ist überschaubar.
Ich könnte auch weiter mit dem S24 ultra leben, wenn ich wüsste, dass es far from home auch zuverlässig funktioniert.
Ich warte mal 2 Tage ab, wenn es jetzt ohne Probleme läuft setze ich es so rein...
 
bruffl schrieb:
Man will dem Käufer ja nichts verschweigen.
eben, ist nur fair.
Du würdest das ja auch wissen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: bruffl
Danke für deine Hilfe.
Mal schauen, wie es jetzt weitergeht.
 
Ich war mit dem Hand Shop jier im Ort auch immer zufrieden.
Ernimmt für die Reparatur 100€, ich denke da kann man nichts sagen.
Viel sparen würde ich da wohl auch nicht.
Hier kann ich es heute hinbringen und 3 Stunden später wieder abholen.
Danke.
 
Dann hoffe ich, dass danach alles gut ist.
Beim Verkauf solltest du dann aber angeben, dass es außerhalb einer Samsung Werkstatt repariert wurde.
Es ist ja nach der Reparatur sehr wahrscheinlich nicht mehr so vor dem Eintritt von Wasser geschützt wie ab Werk.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich werde das Handy so inserieren wie es jetzt ist. Natürlich dazu schreiben, dass es die Fehlermeldung gab "Fremdkörper oder Wasser in der Ladebuchse".
Der Fehler ist trotz mehrerer Ladevorgängen
nicht wieder aufgetreten.
Dafür werde ich preislich entgegenkommen.
Ich denke, die es wird auch Interessenten geben, die damit kein Problem haben.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich denke das der shop hier in Berlin deutlich günstiger ist deswegen hätte ich ihn dir empfohlen. Die sind erstaunlich günstig
 

Ähnliche Themen

ultraslan
Antworten
12
Aufrufe
609
Küste
Küste
G
Antworten
9
Aufrufe
495
DerStefan
DerStefan
H
Antworten
34
Aufrufe
868
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten