![Angelecki](/data/avatars/s/564/564492.jpg,q1738696201.pagespeed.ce.KuwM142sLT.jpg)
Angelecki
Erfahrenes Mitglied
- 378
Das ist die linke Randseite. Er hat von schräg oben aufs Display fotografiert. Das Glitzerne ist der Ramen linke Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht wurde es doch repariert?bruffl schrieb:Ob das Handy noch immer den Fehler mit der Ladebuchse hat,
wird sich später zeigen.
Wie?bruffl schrieb:Die Datensicherung habe ich schon mit meinem Galaxy Tab gemacht.
Angelecki schrieb:Deine Daten kannst du ohne smart switch sichern und dann neu einrichten. Fehler werden mit smart switch oft wieder hergestellt und dann hast du Probleme.
nein.bruffl schrieb:Oder startet der eigentliche Flashvorgang erst, wenn alle Daten auf dem Handy sind?
die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.bruffl schrieb:Dann kann ich ja theoretisch nichts mehr mit dem Handy anfangen.
das steht ja da.bruffl schrieb:nun will es einen QR Code, keine Ahnung welchen...
dann war es die CSC_ und nicht die HOME_CSC_bruffl schrieb:Es wurde bei dem Prozess aber auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.