Galaxy S24 Ultra Wasser in Ladebuchse

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Das ist die linke Randseite. Er hat von schräg oben aufs Display fotografiert. Das Glitzerne ist der Ramen linke Seite.
 
So, ich habe mein Handy zurück, oder ist es nicht meins?
Ich habe hier ein unbeschädigtes Handy, ich sehe selbst mit Lupe keinen
Displayschaden. Der Akkustand ist bei null, insofern kann ich die Imei Nummer
noch nicht checken. Ich bin gerade am laden.
Ich lade gleich mal ein paar Fotos hoch.
Ob das Handy noch immer den Fehler mit der Ladebuchse hat,
wird sich später zeigen.
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So, hier die Bilder.
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Laut Imei ist es mein Handy. Bin echt perplex....
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Ich habe nun festgestellt, dass die original Folie die auf dem Handy war, entfernt worden ist.
Ich könnte mir fast vorstellen, dass das vom Techniker als Beschädigung wahrgenommen wurde,
das sich vielleichtein kleiner Teil der Folie gelöst hatte.
 

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Ich hoffe du versuchst nun mit Odin zu flashen.

Deine Daten kannst du ohne smart switch sichern und dann neu einrichten. Fehler werden mit smart switch oft wieder hergestellt und dann hast du Probleme.

WhatsApp nach Google sichern.

Telegram ist automatisch gesichert.

Signal auf dem doeuxet sichern

Gesamten Speicher per USB auf den PC kopieren
 
  • Danke
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bruffl schrieb:
Ob das Handy noch immer den Fehler mit der Ladebuchse hat,
wird sich später zeigen.
Vielleicht wurde es doch repariert?
 
  • Danke
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Nein, es sind leichte Gebrauchsspuren auf dem Display zu erkennen.
Leider taucht die Fehlermeldung weiterhin auf.
Ich werde es mit Idin Flaschen.
Die Datensicherung habe ich schon mit meinem Galaxy Tab gemacht.
Hoffe, dass ich nach dem Flashen Ruhe habe.
 
  • Danke
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Per Smart Switch.
War nicht perfekt,
aber es ist nicht Wichtiges verloren gegangen.
 
Angelecki schrieb:
Deine Daten kannst du ohne smart switch sichern und dann neu einrichten. Fehler werden mit smart switch oft wieder hergestellt und dann hast du Probleme.
 
Ich habe mir zwischenzeitlich das S25 ultra geholt. Da habe ich alle Apps so installiert,
nur die Daten vom Tab S7 übernommen.
Gleichzeitig den Chatverlauf bei WhatsApp App wieder hergestellt.
 
Smart Switch ist das schlechteste das man verwenden kann. Es werden Einstellungen und Konfiguration auf ein anderes Gerät übertragen wo diese nicht zum System passen und den Akku Verbrauch erhöhen und andere unerwünschte Nebenwirkungen verursachen
 
@Angelecki
Das ist aber auch sehr übertrieben und so nicht zutreffend .
 
Meine Sorge ist, dass beim Flashen die Verbindung zum PC verloren geht.
Dann kann ich ja theoretisch nichts mehr mit dem Handy anfangen.
Oder startet der eigentliche Flashvorgang erst, wenn alle Daten auf dem Handy sind?
Danke.
 
bruffl schrieb:
Oder startet der eigentliche Flashvorgang erst, wenn alle Daten auf dem Handy sind?
nein.
bruffl schrieb:
Dann kann ich ja theoretisch nichts mehr mit dem Handy anfangen.
die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
Der Download Modus bleibt normalerweise unangetastet.
 
Danke.
Ich teste und berichte.
 
  • Danke
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So, die neue Firmware ist drauf.
Leider taucht die Fehlermeldung weiterhin auf.
Da muss ich jetzt wohl eine neue Ladebuchse
installieren lassen.
Ärgerlich.
 
@bruffl
AP, BL, CP und CSC_ genommen?

nicht die HOME_CSC genommen?
 
ja, bei der CSC bin ich zu 99% sicher, dass es nicht die Home CSC war.
Kann man das noch irgendwie feststellen?
 
@bruffl
Nein.
Also außer du hattest das Gerät vorher nicht zurückgesetzt und direkt nach dem flashen war es auf Werkszustand.
 
Ich hatte es vorher nicht zurückgesetzt.
Es wurde bei dem Prozess aber auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Nach dem Starten fragt es jetzt nach der
Sprache, danach nach dem Wlanschlüssel und nun will es einen QR Code, keine Ahnung welchen...
 

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