Galaxy S24 Ultra Wasser in Ladebuchse

  • 178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"Ich habe auch nach dem nächsten höheren Vorgesetzten gefragt, er meine ich wäre schon ganz ziemlich weit oben auf der
Leiter angekommen."

was soll denn das fürn Spruch sein?Du bist noch innerhalb der Garantie und die Samsungleute wissen, dass das ein e Fehleranzeige ist,die viele geräteübergreifend betrifft


"ist ja wohl ein Systemfehler" oder andersrum,Maik,der andere Screenshot ist wg der Imei wieder weg, wenn 2 Leute an einer Sache arbeiten,kann das schnell zu Durcheinander führen
 
muss ich mich wohl überraschen lassen, was ich da zurück bekomme.
Der Mitarbeiter konnte mir nicht sagen, an welcher Stelle das Displaydefekt sei.
Soviel dazu, da sollte man doch wenigstens dazu eine Auskunft erteilen können.
Aus Prinzip sollte man ab sofort keine Samsungprodukte mehr kaufen.
Bringt es etwas, einen Brief an den CEO zu schreiben? Klar auf dem Schreibtisch
von ihm wird er nicht landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultra50 und Daichink
bruffl schrieb:
Aus Prinzip sollte man ab sofort keine Samsungprodukte mehr kaufen.
das bringt doch gar nichts.
Das selbe kannst du bei jedem anderen Hersteller haben.
bruffl schrieb:
Bringt es etwas, einen Brief an den CEO zu schreiben?
sicher nicht.
 
Nein, das bringt natürlich nichts.
Ich finde es trotzdem traurig, dass
Unternehmen so mit Kunden umgehen.
 
@bruffl
bist eben nur einer unter Millionen.
Es steht wohl Aussage gegen Aussage.
Deine gegen die des Technikers.
 
Man droht auch nicht mit einer Anzeige, man macht sie und droht dann mit der gemachten Anzeige (Anzeigenbestätigung)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Angelecki schrieb:
Man droht auch nicht mit einer Anzeige, man macht sie und droht dann mit der gemachten Anzeige (Anzeigenbestätigung)
Okay, danke.
Das heißt ich würde nach Erhalt des Handys, und der Feststellung, dass das Handy beschädigt wurde, Anzeige erstatten.
Ich werde einige Wochen nicht in Deutschland sein. Natürlich habe ich Family,
die reagieren könnte, wenn da "Anhörungsbögen" oder dergleichen zugestellt werden.
Sind die Erfolgsaussichten wirklich gut, oder ist das mehr Spekulation?
 
bruffl schrieb:
Sind die Erfolgsaussichten wirklich gut, oder ist das mehr Spekulation?
zumindest besser, als wenn du nichts machst.
Vielleicht ist das Glück doch noch auf deiner Seite und das Paket verschwindet auf dem Versandweg
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Wenn eine Privat Person draußen auf der Straße dein Display kaputt gemacht hätte was hättest du getan? Anzeige oder nichts?
 
Schau ich mal, wie das Display aussieht.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Angelecki Der Vergleich hinkt ja. Hier hat man einen Fall, der komplett auf Mutmaßung und unvollständiger Beweiskette basiert.
Außer auf Kulanz wird da gar nichts passieren, rechtlich sowieso nicht.
 
Hier noch zwei weitere Fotos.
Man müsste doch eine Beschädigung erkennen können...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich wundere mich, warum der Sim-Kartenslot und der Stift rauschauen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20250208_191650_Gallery.jpg
    Screenshot_20250208_191650_Gallery.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_20250208_191617_Gallery.jpg
    Screenshot_20250208_191617_Gallery.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
@bruffl
wie willst du bei diesen Fotos diese Beschädigung erkennen?
Es fehlt das richtige Licht und die ausreichende Auflösung.
 
stell doch nochmal das Foto von gestern ein und mach die IMEI weg vielleicht?
Die Seriennummern sind auch einzigartig oder gelten für eine Bauserie sozusagen?
 
  • Danke
Reaktionen: bruffl
ultra50 schrieb:
Die Seriennummern sind auch einzigartig
ja, genau so zu identifizieren wie die IMEI.
Wenn, dann beides unkenntlich machen.
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50
ultra50 schrieb:
stell doch nochmal das Foto von gestern ein und mach die IMEI weg vielleicht?
Die Seriennummern sind auch einzigartig oder gelten für eine Bauserie sozusagen?
Danke dir.
Gerne!
 

Anhänge

  • Screenshot_20250208_210806_Gallery.jpg
    Screenshot_20250208_210806_Gallery.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: ultra50
@bruffl
da siehst du wie nah die dran gegangen sind um das erkennbar zu machen.
Wo das genau sein soll ist unbekannt?
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50
Ja, genau.
Der Mitarbeiter am Telefon konnte es auch nicht sagen.
Ich hatte mir vor ca. 2 Monaten das Galaxy Tab S10+ über Samsung gekauft.
Ich konnte wenig Mehrwert zum älteren Tab S7+ erkennen.
Der Mitarbeiter wusste genau über meine History bescheid.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hatte es zurückgeschickt, bitte zusammenfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultra50

Ähnliche Themen

ultraslan
Antworten
12
Aufrufe
590
Küste
Küste
H
Antworten
34
Aufrufe
842
Nightly
Nightly
San
Antworten
0
Aufrufe
554
San
San
Zurück
Oben Unten