S24 Ultra Wasser in Ladebuchse

  • 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alleine 2 Anzeigen wegen §303 & 263) an der Backe zu haben und das zu wissen wirken oft Wunder bei der Einsicht und durften in der Fima auf jeden Fall ein Interview mit dem Mitarbeiter zur Folge haben. Wahrscheinlich dann auch Kulanz selbst wenn der Mitarbeiter es nicht zu gibt.

Die Anzeige kostet dich nichts und wenn du reinen Gewissens bist, dass du das nicht verursacht hast, ist es angemessen. Auch damit bei der Firma zu drohen, da es ein Rechtsmittel ist. Du hast jetzt nichts mehr zu verlieren. Der Schaden ist da.
 
ich habe mich nun nochmal mit dem Samsung Support ausgetauscht.
Ein Mitarbeiter der Reparaturbeschwerdeabteilung wird mich innerhalb der nächsten
24 Stunden zurückrufen und mit mir über Kulanz sprechen.
24 Stunden ist schonmal doof, ich kenne den Samsung Service nicht so gut,
ich bin gespannt, was man mir anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: palo, Angelecki und ultra50

Ähnliche Themen

San
Antworten
0
Aufrufe
486
San
San
B
  • blackdog12
Antworten
7
Aufrufe
552
blackdog12
B
Bandoleiro
Antworten
3
Aufrufe
676
Bandoleiro
Bandoleiro
Zurück
Oben Unten