S24 Ultra Wasser in Ladebuchse

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bruffl schrieb:
Der Händler hat dadurch nur Ärger.
Der ist aber der Ansprechpartner.
Hat am Verkauf Geld verdient und muss sich entsprechend auch mit dem Kunden herum ärgern.
Samsung bietet da eine freiwillige Leistung.
Die müssten keine Garantie geben.

Ich weiß auch gar nicht wieso so klare Dinge diskutiert werden müssen.

• Danke
Reaktionen: Micha B.
Tun sie aber, 2 Jahre.
Samsung hat mit dem Verkauf natürlich kein Geld verdient!?

@bruffl
Letzteres habe ich nicht behauptet.
Fakt ist, der Händler ist rechtlich der Ansprechpartner bei Problemen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch das ist ein schwachsinniger SAMSUNG Firmware - Fehler der sich mit einem kommenden Firmware Update beheben lässt. Hatte das damals genauso wie hier beschrieben auch mit dem Galaxy S10+

Egal was an den USB Port gesteckt wurde, ob USB Sticks oder Ladegeräte. Es kommt die Fehlermeldung mit dem nervigen Warnton, der erst wieder aufhörte, wenn das was man angeschlossen hatte wieder aus dem USB Port abgezogen hat.

Cache und Daten löschen brachte nichts.

Ein beschissenes Jahr hatte ich das Problem

Danach ein Firmware Update mit enthaltendem ONEUI Update mit CSC / WIPE und das Geräte läd HEUTE noch ohne das dieser Schwachsinn je wieder aufgetreten ist.

Und es wäre nett wenn die Leute in diesem Forum endlich damit aufhören würden IMMER UND IMMER wieder zu sagen , dass Fehler ja wenn dann immer alle oder Viele betreffen müssen. Nein müssen sie nicht. Sie traten manchmal nur bei wenigen auf, manchmal eben bei mehreren oder in großer Zahl.

Zuletzt bearbeitet:
@Angelecki
es wäre gut, wenn du dich beruhigen würdest.

Es ist sicherlich nicht bloß ein Firmwarefehler und war auch sicherlich nicht bloß einer.

@maik005 Ignoriere einfach meine Beiträge und lass mich in Ruhe. Mich interessiert deine Meinung und deine Beiträge überhaupt nicht

Gute Nacht

@Angelecki
mein Beitrag war auch weniger an dich gerichtet, ignoriere mich einfach

Das Problem besteht nach wie vor.
Wenn ich den Ladestecker direkt on dem Moment, wenn das Android Logo erscheint, einstecke, lädtes ohne Probleme.
Was mich nach wie vor verwundertist, dass wenn ich den Cache leere, immer exakt die gleichen 14,34 kb stehen, es müsste doch zumindest minimale Veränderungen geben.
Ich habe das Gefühl, dass Samsung es nicht zulässt, das dort etwas gelöscht wird. Why ever?

Der Cache wird offenbar direkt nach dem löschen einfach wieder neu generiert, das ist erstmal nichts außergewöhnliches.

• Danke
Reaktionen: maik005
Danke, ich hätte nur gedacht, dass sich die Dateigröße auf Grund des Fehlers verändern würde.