M
micha3681
Dauer-User
- 565
Hat hier jemand schon erfolgreich umgetauscht und auch TradeIn gehabt? Kam beim Erhalt des neuen, umgetauschten S24U eine neue Mail von Foxway?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warte zurzeit auch auf mein Tauschgerät aber langsam überlege ich das Tauschgerät direkt zu verkaufen und wieder zum IPhone 15 PM zuwechseln, hatt davor viele verschiedene Gerät und nie solch starke Abweichungen. Zudem schaffe ich mit dem S24 Ultra, wie mit dem S23 Ultra nie mehr als ca 4-4,5H mit dem IPhone immer mind. 6H bei gleicher Nutzung. (Wireless Carpla bzw. AA und Mobilfunkempfang)Rinzler schrieb:Zweiter Umtausch eingeleitet, Grainau sehr schwach vorhanden gewesen, Blickwinkel Stabilität war ein bisschen besser als das erste 24ultra,(ist mir aber nicht genug) der Akku ist auch schwächer, mit dem 1.ultra 12sot . Das 2. Ultra 10 Stunden sot
Dann sind meine ganzen Vorbestellergutscheine und die Uhr weg. Das mache ich ganz bestimmt nicht.TropicalFruit schrieb:@RGM007 Wenn du innerhalb der 14 Tage bist dann kannst du es doch ohne Angaben von Gründen zurück schicken. Nimm doch das schwarze und schick das blaue ungeöffnet zurück
Warum soll man das nicht können? Ich kann mir auswählen welche Farbe ich gern hätte. Dann wäre das ja gesperrt.TropicalFruit schrieb:@RGM007
Da fällt mir gerade ein, diese Samsung exklusiven Farben konnte man doch nicht umtauschen, oder?
Ja. es ist eigentlich egal, du kannst es halt öffnen und als Grund "Leistung nicht ausreichend oder so" eingeben. und dann einfach das schwarze nehmen. Das ganze dauert aber mindestens 1-2 Wochen. Die müssen Ermstal das Handy bekommen, und danach wird die andere Bestellung bearbeitet..RGM007 schrieb:@Nablax Also du meinst über den Umtauschbutton bekommt man die Farbe die man dann auswählt? Was wäre nun besser? Mein blaues öffnen und so tun als hätte es einen kleinen Defekt, oder zu lassen und aks Grund Meinung geändert wählen? Will einfach nur das schwarze.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Rinzler Hast du bei deinem Umtausch auch die Farbe gewechselt?
So läuft meine Geschichte mit Samsung: Am 27.01.2024 habe ich das Telefon und die Uhr zur Rücksendung für einen Umtausch verschickt. Heute habe ich nur die Uhr zurückbekommen, und laut dem Samsung-Chat wird das Telefon voraussichtlich ab dem 16.02.2024 verschickt. Ein Umtausch in eine andere Farbe ist anscheinend nicht möglich, obwohl es im Shop auswählbar istRGM007 schrieb:Warum soll man das nicht können? Ich kann mir auswählen welche Farbe ich gern hätte. Dann wäre das ja gesperrt.
Das hat dir der Support auf deine schriftliche Anfrage geschrieben? Oder kam das nachdem du dein blaues hingeschickt hast und ein schwarzes gewählt hast?buco2009 schrieb:(Fri, 9 Feb 2024 14:57:35) Samsung : Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass beim Austausch nur genau das gleiche
neue Gerät (wie das alte) versendet werden kann.
Von Blau zu Schwarz funktioniert nicht!
Grau finde ich sehr neutral, im nachhinein hätte ich Schwarz oder Lila genommenRGM007 schrieb:Wie gefällt dir das grau? Habs mal gesehen. Im Licht manchmal bissle goldig. Würde schwarz oder grau nehmen.