Galaxy S24 Ultra Umtausch Erfahrung(en)

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nablax schrieb:
Zum Thema IMEI: die von meinem ersten S24u (Blau, Herstellung Ende Dezember/23, Vietnam) fing mit 35262... an. Das Ersatzgerät (Grau, 12.01.24, Vietnam) hatte ebenfalls dieselben Ziffern aber die letzten 6 waren anders (höher).
Das neue Blau was ich bekommen habe soll laut imei24 aus Korea sein, 26.01.24 hergestellt. Drauf steht aber Vietnam, ohne Datum und die IMEI fängt hier mit 35030...an. ist das normal oder sollten die neueren Handys eine "höhere" IMEI haben?
Du scheinst mir dein Telefon auch dreimal getauscht zu haben. Wann kommt der Austausch Button in meinen Bestellungen nachdem das Telefon angekommen ist?

Piratepower schrieb:
@kasten25 bei mir war die Watch auch nicht abwählbar. Hoffe es funktioniert, wenn man die Watch nicht mitschickt.
Weiß das jemand ,ob man die watch mitschicken muss wenn diese nicht anwählbar war? Sollte auch ohne mitschicken funktionieren oder?

@DenoUchiha also bei mir kam bis heute kein button. Musst denke über chat oder Email Anfragen

DenoUchiha schrieb:
Du scheinst mir dein Telefon auch dreimal getauscht zu haben. Wann kommt der Austausch Button in meinen Bestellungen nachdem das Telefon angekommen ist?
Das erste Mal direkt nachdem es im Shop auf "zugestellt" gesprungen ist. Danach über den Chat

Können die Leute, welche umgetauscht haben bereits sagen, ob das neue Telefon besser ist? Jetzt hinsichtlich Display oder was euer Grund auch war für den Tausch. 🙂

@Maxi_90 also ich hab 1 Umtausch hinter, gleiches Panel wieder 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
@BitterLemon

Sprich es hat sich nichts geändert für dich, aber du bist zufrieden? 🙂
Interessiert mich nur, da ich auch vor der Entscheidung stehe Umtausch und ich mit meinem zufrieden (wäre) bin wenn der Display Thread nicht gewesen wäre. 😅

• Danke
Reaktionen: BitterLemon
@Maxi_90 dann behalte es. In ein paar Wochen ist dir das eh egal wenn es nichts gravierendes ist 😉

@Maxi_90 also um ehrlich zu sein im Alltag merk ich zurzeit nicht viel 🙈

Auf Lufteinschlüsse oder Staubkörner hätte ich weniger Lust 😅

• Danke
Reaktionen: TropicalFruit
@TropicalFruit

Ja das denk ich auch. Bin top zufrieden. Hoff jetzt nur noch auf ein gutes Update durch Samsung für die Kamera und die Farben. ☺️
Dann hast mich überzeugt. Das Handy bleibt. 😃

@BitterLemon

Da hast du recht. Das würde mich viel mehr stören. 👍

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und BitterLemon
@Maxi_90 nicht deine Entscheidung von meiner bitte abhängig machen 🫢

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
@Nablax

Und was wählt man auf der online Samsung Seite aus?. Wenn man schon 1mal umgetauscht hat und der Button nun nicht mehr da ist. Chat öffnen und Erstattung/Austausch auswählen, dann die Bestellnummer eingeben und dem Samsung Mitarbeiter sagen ,ich hätte gern ein Umtausch?

Zuletzt bearbeitet:
@BitterLemon

Ne du das passt schon. Du warst nur mehr der Punkt am I. Abgesehen davon, wem soll ich sonst die Schuld geben? Samsung? 🤣

Hallo!

Hat jemand schon umgetauscht und eine andere Farbe ausgewählt und erhalten? Ich habe heute das blaue S24 Ultra 1TB erhalten. Farbe gefällt mir nicht. Zur Zeit ist das Handy noch versiegelt. Farbe habe ich bei meiner Frau gesehen. Jetzt kann ich über den Umtauschbutton jedes S24 Ultra 1TB farblich zum Umtausch auswählen. Würde eher schwarz oder grau nehmen. Muss ich jetzt taktisch zwingend mein blaues öffnen und ein Fehler am Display oder ähnliches bemängeln oder kann ich es versiegelt lassen und einfach Meinung geändert wählen. Meine Watch 6 44mm silber könnte ich auch in schwarz tauschen. Alles einzeln anwählbar.

Mit dem Umtausch Taste geht das, danach kann man nur über den Chat, und die werden immer nur gegen dieselbe Farbe tauschen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rinzler schrieb:
@Nablax

Und was wählt man auf der online Samsung Seite aus?. Wenn man schon 1mal umgetauscht hat und der Button nun nicht mehr da ist. Chat öffnen und Erstattung/Austausch auswählen, dann die Bestellnummer eingeben und dem Samsung Mitarbeiter sagen ,ich hätte gern ein Umtausch?
Ja :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Bei mir klappt das nicht seit 4 Tagen warte ich auf Antwort..

@Fr33dom musst du in den Live Chat gehen und Experten auswählen

Nein bringt auch nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Zweiter Umtausch eingeleitet, Grainau sehr schwach vorhanden gewesen, Blickwinkel Stabilität war ein bisschen besser als das erste 24ultra,(ist mir aber nicht genug) der Akku ist auch schwächer, mit dem 1.ultra 12sot . Das 2. Ultra 10 Stunden sot

Mann Mann Mann was sind das dieses jahr für Unterschiede von Ultra zu Ultra, selbst 2 stunden sot ... wirst ja wahrscheinlich sehr ähnliche Nutzung gehabt haben bei den Geräten

• Danke