Galaxy S24 Ultra Umtausch Erfahrung(en)

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Feggx hm😅

@Rinzler die IMEI steht da wenn das Handy verschickt wird und du eine Sendungsnummer hast.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@Feggx in deinem Konto bei Samsung

• Danke
Reaktionen: Rinzler
Hab bei samsung angefragt, bei einer neu Lieferung gibt es erneut die 14 Tage RĂŒckgaberecht.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Feggx und micha3681
@Feggx nun erzÀhl schon, Handy bekommen?
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@marbo2k9 Handy schon ausgepackt?😄

Zuletzt bearbeitet:
@Rinzler Hab im Display thread schon geschrieben 😅 Aber ja ist angekommen und sieht fĂŒrs erste echt gut aus!

Was mich viel mehr interessiert: wird die kostenlose Versicherung die fĂŒr ein Jahr dabei war auf das neue umgetauschte Handy ĂŒbertragen?

Meint ihr, die Umtausch GerĂ€te sind neu wie wenn man sie neu Bestellt oder sind das RĂŒcklĂ€ufer?

@MJoshiy Zum derzeitigen Zeitpunkt entweder NeugerĂ€te oder versiegelte zurĂŒck geschickte. Zum Refurbishen ist es noch zu frisch, denke ich.

Also ich hab mich jetzt doch gegen das Samsung entschieden, obwohl ich mit der Hardware sehr zufrieden war. Aber irgendwie brauche ich doch iOS und ein iPhone fĂŒr meinen Alltag.
Somit geht meins morgen zurĂŒck. Ich hoffe, dass ich keine Probleme mit der RĂŒckabwicklung habe, da mein neues iPhone 15 Pro Max schon bestellt ist :1f64f:

• Danke
Reaktionen: Daichink
nur mal zum nachdenken...
wenn man ein Regal hat und 100 GerÀte rein stapelt. Sind dann alle Nummern in numerischer Folge einsortiert?
Wenn ja, liegen die Ă€lteren GerĂ€te ganz unten und folgende Nummern weiter höher. Abgegriffen von oben gehen somit neuere Nummern zuerst raus bevor unten liegende frĂŒhere Nummer ran kommen.

wenn es keine Nummernfolge im Regal gibt, ist eh alles kreuz und quer.

was sagen IMEI Nummernfolgen dann nun aus?

wenn 50% der GerĂ€te nach unserer Statistik Abfrage Probleme hatten, (allso rechnerisch jedes Zweite) was bedeutet das fĂŒr den Produktionszeitraum?
sind dann spÀtere GerÀte mehr oder weniger betroffen?

will sagen, hier ist die Chaostheorie anzuwenden.😁 Ihr wisst erst ob ihr erneut betroffen seid, wenn ihr euer AustauschgerĂ€t in HĂ€nden habt!!!

Macht euch nicht fertig!😘

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Da mein Display leider auch das Spinnen angefangen hat, werde ich mein GerÀt tauschen lassen.

Blöde Frage:
Man kann ja im MenĂŒ die Farbe auswĂ€hlen.
Hat schon jemand probiert, was passiert, wenn man eine der nicht-exklusiven Farben auswÀhlt, jedoch mit dem 10% Appgutschein ein exklusives bestellt hat?

Muss man nachzahlen oder wird es einfach getauscht?

Nur um das klarzustellen, weil bestimmt wieder jemand einem was unterstellen wird:
Mir ging es bei der Bestellung lediglich um den naturfarbenen Titanrahmen. Da habe ich die 10% natĂŒrlich gerne mitgenommen. Das orange hat mich zwar enttĂ€uscht, weil es eher Lachsfarben ist, aber ich kann damit leben und wĂŒrde einen 1:1 Tausch vollkommen akzeptieren.
Sollte aber ohne Aufpreis ein Tausch zum Titanium Grey möglich sein, wĂŒrde ich natĂŒrlich nicht nein sagen.

@samroscoe werde meine exklusive Farbe jetzt auch tauschen. Die Kamera geht garnicht. Sind Welten im Vergleich zu meinen Pixel 7 pro

• Danke
@antony warum willst Du jetzt tauschen - wegen der Kamera oder wegen der Farbe ? Die Farbe Àndert ja an der Kamera nichts, oder ist sie defekt ? Deine Aussage "Die Kamera geht gar nicht" bezieht sich vermutlich auf die BildqualitÀt ?

• Danke
Reaktionen: spezii
Wie tauscht man denn ein schon umgetauschtes GerÀt um ?

@BitterLemon wie,,,, hat man keinen Umtausch Button mehr? Na super

@Rinzler bei mir kam 14:09 die Mail an, dass die Bestellung abgeschlossen sei. In der Shop App, wenn ich das GerÀt anklicke gibt's Artikel verfolgen
Bestellung ist jedoch auch auf "zugestellt"

AnhÀnge

• Screenshot_20240203_142338_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240203_142338_Samsung Shop.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
An die Leute mit exklusiver Farbe die umtauschen: habt ihr wieder eine exklusive Farbe zum umtauschen genommen oder eine "normale"?

BitterLemon schrieb:
@Rinzler bei mir kam 14:09 die Mail an, dass die Bestellung abgeschlossen sei. In der Shop App, wenn ich das GerÀt anklicke gibt's Artikel verfolgen
Bestellung ist jedoch auch auf "zugestellt"
Hast du das alte Handy bereits zurĂŒckgeschickt oder erst das neue erhalten. Habe bei meinem S24 Ultra Blau auch starkes grieseln und habe einen Tausch angefordert in Titanium Grey, die Watch ist allerdings auch mit im Umtausch weil ich die nicht abwĂ€hlen konnte. Die Uhr möchte ich aber nicht mit zurĂŒckschicken, diese ist Fehlerfrei.

• Danke
@kasten25 Man konnte doch auswÀhlen was man umtauschen möchte

So, nachdem ich mein "altes" mit Display Problemen zur Packstation gebracht habe am Freitag, wurde es am Samstag abgeholt. Seit dem ist der Status immer noch "abgeholt". Ich ahne schon böses.