TropicalFruit
Fortgeschrittenes Mitglied
- 69
Ich hatte mich an den technischen Support von Samsung gewendet, wegen diesen drei Streifen. Grund für den Kontakt war, dass diese Streifen ein merkwürdiges Verhalten haben. Ich hatte ein Screenshot von der Google Message App gemacht, da diese dort sehr gut zu sehen sind. Beim Screenshot habe ich dann testweise das Bild vergrößert, verkleinert und hin und her geschoben. Die Streifen sind dicker und dünner geworden.Giux schrieb:lass dein handy umtauschen...!!! aber noch 3 monate ohne handy!wenn ich wieder so ein problem bekomme dann kauf ich mir ein iphone!
Der technische Support hat mir aber mitgeteilt, dass kein derartiges Problem bekannt sei. Wäre es ein Softwareproblem gewesen, hätte ich es behalten. Somit geht das mal wieder Retoure.
Laut imei24:qwyx schrieb:@TropicalFruit Wann wurde es hergestellt?
Bei Samsung steht seit knapp zwei Wochen der 03.05. Nehme mal an sie müssen neue produzieren. Wenn ihr Lager leer ist.
Mich würde mal interessieren, ob er erst hergestellt wurde oder eins von den ersten ist. Bei den neu hergestellten hat man eigt wenig negatives gehört. Im gegensatz zum Marktstart.
Production Date 29-03-2024
Das neue-neue Gerät sollte dann am 3.5. verschickt werden laut Samsung.