wanderwichtl
Neues Mitglied
- 4
@kibex Wow, rund 2 Monate warten. Was für eine Frechheit von denen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte mal den Fall mit falsch gelieferter Waschmaschine. Eigentlich wollte ich die Annahme direkt verweigern, weil ich keinen Platz für eine extra WM im Haus hatte, aber Samsung meinte annehmen und Retoure einleiten würde schneller gehen. Ende vom Lied: WM war 4 Monate bei uns und wir wurden ständig vertröstet, dass die Spedition schon den Abholauftrag hat. Ein Anruf bei der Spedition stellte dann heraus, dass die nichts von einer Abholung wissen. Ewiges Hin- und her mit Androhung von Anwalt etc.....samroscoe schrieb:512/grey wird seit heute im Onlineshop übrigens als "ausverkauft" geführt nachdem es einige Tage auf Lager war.
Auf meine letzte Beschwerdemail habe ich bis heute keine Antwort und im Account hat sich der Status ebenfalls nicht geändert.
Rechne also damit, dass ich noch weitere Wochen warten muss. 6 sind ja noch nicht genug...
Mir ist dank Samsung inzwischen wirklich komplett die Lust am S24U vergangen. Jegliche Vorfreude ist dahin.
Hast mal versucht mit den Kundenservice im Chat zu kommunizieren? Sag denen die sollen ein Ticket öffnen und auf höchste Priorität setzen.samroscoe schrieb:512/grey wird seit heute im Onlineshop übrigens als "ausverkauft" geführt nachdem es einige Tage auf Lager war.
Auf meine letzte Beschwerdemail habe ich bis heute keine Antwort und im Account hat sich der Status ebenfalls nicht geändert.
Rechne also damit, dass ich noch weitere Wochen warten muss. 6 sind ja noch nicht genug...
Mir ist dank Samsung inzwischen wirklich komplett die Lust am S24U vergangen. Jegliche Vorfreude ist dahin.