L
Lonely_Boz
Dauer-User
- 608
@samroscoe
ich weiß jetzt nicht wie das bei anderen ist. Aber es stimmt, 5 Wochen sind vergangen.
ich habe dann noch mal den Support für Beschwerde (das war es glaube ich) kontaktiert, mit der Bitte meinen Fall an einen Manager weiterzuleiten.
daraufhin bekam ich eine Email von VOC@email.support.samsung.com
Diesmal einen langen Text mit Entschuldigungen und dass es nicht die Absicht ist, die Kunden zu verärgern. Angeblich soll mein Fall jetzt priorisiert behandelt werden. was das auch immer heißen mag.
Solange ich keine Versandbestätigung sehe, können sie noch so schreiben, dass mein Fall priorisiert wird.
ich weiß jetzt nicht wie das bei anderen ist. Aber es stimmt, 5 Wochen sind vergangen.
ich habe dann noch mal den Support für Beschwerde (das war es glaube ich) kontaktiert, mit der Bitte meinen Fall an einen Manager weiterzuleiten.
daraufhin bekam ich eine Email von VOC@email.support.samsung.com
Diesmal einen langen Text mit Entschuldigungen und dass es nicht die Absicht ist, die Kunden zu verärgern. Angeblich soll mein Fall jetzt priorisiert behandelt werden. was das auch immer heißen mag.
Solange ich keine Versandbestätigung sehe, können sie noch so schreiben, dass mein Fall priorisiert wird.