McVision
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Ich habe vorgestern ein 2. S24U in Black gekauft. Da stand auch 15.03 als Lieferdatum. 24 Stunden später, also gestern war es hier.
Das nenne ich mal schnelle Lieferung.
Das nenne ich mal schnelle Lieferung.
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Hast du dein jetziges Handy zum Trade-In angemeldet?samroscoe schrieb:@RGM007
Sowas sollte eigentlich automatisiert im Hintergrund laufen und nicht die Aufgabe des Kunden sein, vor allem, weil bei der Ersatzbestellung ja in der Übersicht direkt Care+ angegeben ist.
Aber lassen wir das...
Auf mein Ticket kam nur die Standardantwort:
"blabla ... Auf Grund der überraschend hohen Nachfrage ... blabla"
Nichtmal eine Entschuldigung oder ein lächerlicher 5% Gutschein.
Meins soll jetzt angeblich in KW12 (hat der Mitarbeiter wohl einfach mal genannt wegen momentaner Lieferangabe 15.03.) kommen und ich darf mich noch damit rumärgern, dass meine trade-in Frist erneut verlängert wird, weil man darauf ja gar nicht erst eingegangen ist und anscheinend nicht lesen kann bzw. möchte.
Das wurde mir letzte Woche auch gesagt. Die Dame von Samsung Care+ sagte aber heute das sie eine Bestätigung des Umtausches benötigen um die Versicherung auf das andere Handy zu übertragen. Wem glaubt man da nun? Ich habe es einfach für beide Ultras hingeschickt. Sollte damit erledigt sein.Piratepower schrieb:Mein Umtauschgerät kam am Mittwoch. Es ist viel besser als das eingeschickte. Es ist nur der übliche minimale Grain zu sehen, wenn man es wirklich mit der Lupe anschaut. Das wird aber einfach evtl. der neuen EntspiegelTechnik des Displays geschuldet sein. Deswegen passt dieses Gerät auf jeden Fall für mich jetzt. Auch keine auffälligen Rot,Grün, Blaustiche , Jeansmuster, Streifen, Linien usw. Keine Einschlüsse im Display usw. Muss jetzt auch nur noch irgendwie Samsung Care umbuchen lassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Der Chat schreibt mir eben:
"Die Daten werden in den nächsten 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie das neue Gerät erhalten haben, übertragen.
Am 06.03.2024 startete jedoch die neue Sasmsung Care für Ihr neues Gerät
Wenn Sie die Überweisung nicht bis zum 20. März erhalten, kontaktieren Sie uns bitte."
Könnte also doch automatisch gehen.
Oh wie ärgerlich.Alucard21 schrieb:Da mein anderer Beitrag jetzt im "Display Problem" thread gelandet ist, frag ich hier nochmal gesondert.
Mein Austauschgerät hat leider Grain/ Mura und Jeans Muster. Also nuss ich vermutlich ein zweites Mal tauschen.
Wie hattet ihr einen zweiten Tausch veranlasst? Der Knopf zum tauschen ist ja nicht mehr verfügbar.