Galaxy S24 Ultra Umtausch Erfahrung(en)

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es geöffnet. Display sieht gut aus. Bisher keine Fehler entdeckt. Die Farbe ist ein Traum. 1000x besser als das blau. Richte es gerade ein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mark Aber schrieb:
@RGM007 manchmal frage ich mich ernsthaft, ob das Satire ist, oder tatsächlich ernst gemeint....

Wie kann man sich derart der Meinung anderer unterordnen, um das ernsthaft in Erwägung zu ziehen?
Das hat nix mit Satire zu tun. Das Telefon kostet einiges an Geld. Öffne ich es und habe dann wieder ein Display mit Fehlern, renne ich wieder wochenlang Samsung hinterher zwecks Umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stam190691 und Daichink
Das klingt schon mal gut. Ich muss auch sagen, dass ich mehr oder minder zufrieden bin mit meinem schwarzen S24u. Körnung ist minimal vorhanden. Tests über Testmyscreen ergeben immer einen schlechteren Verlauf als bei anderen Handys aber nach dem ich die Updates installiert habe, habe ich die Anzeige auf "lebendig" mit niedrigster Stufe eingestellt und die Farben sehen top aus. Maps ist manchmal hängengeblieben, ich weiß nicht obs an der App liegt oder ob das GPS Probleme macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mein Care+ aus der eigentlichen Bestellung ist nicht im Handy hinterlegt.

@RGM007
Sehr schön, wann ist es den hergestellt worden und wo?

@RGM007 beim Umtauschgerät?

Bei mir fehlt es ebenfalls, hatte mit dem Support geschrieben, muss wohl die Tage mal eine E-Mail schreiben.

Support sagte das es spätestens 14 Tage nach Erhalt des Tauschhandys im selbigen hinterlegt wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alucard21 schrieb:
@RGM007
Sehr schön, wann ist es den hergestellt worden und wo?
29.1.24 Korea

@RGM007 also bei mir sind es fast nen Monat nun 🤔 und immer noch nicht hinterlegt

Am 14.2 mit Support geschrieben gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Er hat gestern gesagt das es defintiv gebucht ist. Na mal sehen.

Gestern per Ticket bei Frauchen eine Frist auf 6.3. gesetzt und siehe da. S24 Ultra 1TB Titanium Grey kommt am 5.3.. Ist auf Bearbeitung gesprungen.

Sie hat ein blaues S24 Ultra 1TB gegen ein graues getauscht.

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Hab mittlerweile 1 Tag getestet und bin froh das ich mein altes blaues S24 Ultra gegen das schwarze S24 Ultra getauscht habe. Das sieht mit dem Titanrand so geil aus. Ist eher anthrazit und Titanrahmen und die Rückseite passen perfekt. Entspiegeltes Display ein Traum..

• Danke
Reaktionen: JohnyV und pad82
@RGM007 Bin ich ganz bei Dir, diese Farbe habe ich mir schon so lange gewünscht. Gab zwar schon ein Graphit Ultra aber immer nur mit schwarzem matten Rahmen. Das hier Rahmen und Rückseite die gleiche Anthrazit/Graphit Farbe haben, feiere ich so ab 🤣

• Danke
Reaktionen: RGM007
RGM007 schrieb:
Gestern per Ticket bei Frauchen eine Frist auf 6.3. gesetzt und siehe da. S24 Ultra 1TB Titanium Grey kommt am 5.3.. Ist auf Bearbeitung gesprungen.

Sie hat ein blaues S24 Ultra 1TB gegen ein graues getauscht.
wo kann man denn ein Ticket eröffnen?

Buch einen kostenlosen Rückruf und sag dem der soll ein Supportticket erstellen. Du bekommst eine Mail in der ein Link steht. Darüber kannst du denen alles schreiben. Bei mir und meiner Frau hat das der Mitarbeiter mit der Fristsetzung und Anwaltsdrohung direkt beim Erstellen des Tickets reingeschrieben. Danach ging alles ganz fix.

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
danke, stimmt den Link habe ich auch. habe sich ein paar geschrieben, und habe jedes Mal eine Standard Antwort erhalten.
dachte es gäbe noch einen Link, wo man kompetentere Mitarbeiter erreicht.

Umtauschgerät ist am 12.02. bei Samsung eingegangen, Habe jetzt auch nochmal über den Support voraussichtlicher Liefertermin im März, frühestens 15.03. als Datum erhalten. Das ist wirklich eine riesen Frechheit für ein Gerät, das seit Wochen auf Lager ist. Habe jetzt auch nochmal ein Ticket eröffnet und eine Frist gesetzt. Mal schauen, ob es so etwas schneller geht vielleicht...

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Piratepower
Für mein Umtausch, blaues 1tb zu blau 1tb, kam letzte Woche ein automatische Email, dass es voraussichtlich KW 11 wird. Dazu eine Entschuldigung und ein Gutschein.

Hattest du das auch?
Anscheinend laufen ja schon automatische Prozesse, sonst würden nicht solche Mails verschickt werden.

@Alucard21 habe ich nicht bekommen

Ich sehe im Shop eine neue Bestellung mi 0€, mit eigener Bestellnummer. Für diese Bestellnummer gab es die KW11 Email. Ist das bei dir im shop auch so sichtbare?

Wobei solche Angaben ja eh nicht zuverlässig sind, das hatte die vorbestelleraktion gezeigt, da wurde auch 3x verschoben.

Im Samsung Shop selbst werden die 512gb Modell (normale farbe) mit 15.03. Als Versanddatum angegeben.
Bei den Sonderfarbe und 1tb Modellen steht aktuell keine Angabe...

Edit:
Bei den Lieferzeit werden es aber wenigsten keine gebrauchten / Retouren sein. Nochmal so ein Grain/ Mura oder sonstige Fehler wäre unschön.

Zuletzt bearbeitet: