Galaxy S24 Ultra Umtausch Erfahrung(en)

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RGM007 ok dann hattest du Glück, da hatte ich auch ungefähr angestoßen und Tausch in normale Farbe wurde bei mir storniert

Ich habe noch keins. Kann mich nur auf die Aussage im Telefonat gestern beziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Piratepower schrieb:
@RGM007 ok dann hattest du Glück, da hatte ich auch ungefähr angestoßen und Tausch in normale Farbe wurde bei mir storniert
Ich habe ja schon fast Angst meins zu Tauschen. Wieso wird das tauschen Storniert. Möchte meins gegen genau das selbe Tauschen.

Ne nur mein blaues in graues wurde storniert. In gleiche Farbe umtauschen geht.

@Piratepower Angeblich sind die 1TB Versionen ja auch nicht möglich, weil ebenfalls online exklusiv 🤷🏻‍♂️

Schauen wir mal, mein 1TB ist bei Kühne & Nagel seit Mittwoch und noch kein Update.

Piratepower schrieb:
Ne nur mein blaues in graues wurde storniert. In gleiche Farbe umtauschen geht.
Wobei ich mich frage warum die so einfach stornieren? Die müssen dann einfach ein neues in der Farbe schicken.

@TropicalFruit meines schon bald 2 Wochen...

• Danke
Reaktionen: TropicalFruit
Ich habe mein Handy am 12. eingesendet.

Mir wurde gesagt, dass mein Ersatzgerät am 23. eintreffen wird.

Dann am 3. März

Und jetzt... am 15. März?

Das ist doch ein Witz!

Anhänge

• Samsung3.png
    Samsung3.png
    20 KB · Aufrufe: 86
@SamEG
Die Mitarbeiter dort haben keine Ahnung und auch keine Möglichkeit irgendwas zu unternehmen. Das ist irgendein von Samsung beauftragtes Supportcenter.
Die schauen dann einfach nach, was als aktuelles Versanddatum bei Neubestellungen angegeben wird. Das wars.

Aus diesem Grund bekommst du die unterschiedlichen Daten genannt.

Hauptsache man gaukelt dem Kunden sowas wie eine direkte Kontaktmöglichkeit vor.
Ab 3rd level könnte man dann vielleicht mal bei einem echten Samsungmitarbeiter rauskommen.

• Danke
Reaktionen: spezii und micha3681
Vielleicht sollte man mal einen Paypalfall eröffnen. Ich weiß das die eigentliche Ware geliefert wurde und Paypal nix mit dem Umtausch zu tun hat. Aber vielleicht hilft das ja.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@samroscoe
Wie erreiche ich diesen Level 3 Support? Ich bitte immer wieder darum, meinen Fall an einen Manager zu eskalieren, aber man ignoriert mich und gibt mir unsinnige Antworten.

@RGM007
Ich habe einen 2-Jahres-Vertrag mit Vodafone für das Telefon abgeschlossen, jetzt ist es zu spät, um ihn zu kündigen, also sitze ich fest :(

• Traurig
Reaktionen: Daichink
Habe am Freitag den Support angeschrieben um mich zu erkundigen, wie es denn mit meiner Rücksendung aussieht und ob die erfasst wurde. Wurde bestätigt, und darauf hin hat die Support-Mitarbeiterin auch ein Ticket für mich erstellt um den Status meines Umtauschgeräts zu erfragen. Gerade bekam ich die Antwort, dass sich das Ersatzgerät in der Versandvorbereitung befindet, was auch auf der Webseite so wiedergegeben wird. Voraussichtliche Lieferung 29.02.
Leider noch keine IMEI sichtbar, außer ich hab das irgendwie übersehen.

• Danke
Reaktionen: samroscoe
@SamEG

Du hast das Problem erkannt ;)

Nur mit viel Glück, aber forcieren kann man das nicht.

RVNX schrieb:
Habe am Freitag den Support angeschrieben um mich zu erkundigen, wie es denn mit meiner Rücksendung aussieht und ob die erfasst wurde. Wurde bestätigt, und darauf hin hat die Support-Mitarbeiterin auch ein Ticket für mich erstellt um den Status meines Umtauschgeräts zu erfragen. Gerade bekam ich die Antwort, dass sich das Ersatzgerät in der Versandvorbereitung befindet, was auch auf der Webseite so wiedergegeben wird. Voraussichtliche Lieferung 29.02.
Leider noch keine IMEI sichtbar, außer ich hab das irgendwie übersehen.
Ich habe auch seit meinem Anruf am Freitag ein Ticket laufen. Bisher hat keiner geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
@RVNX Wann haben Sie Ihr Handy abgeschickt?

Rücksendung ist am 10.02. wieder bei Samsung eingetroffen. Bei meiner letzten Anfrage hieß es noch Versand ab 15.03. Aber wer weiß, vielleicht ist ja das Inventar für die Bestellungen, deren Lieferung auf den 1.3. datiert war, angekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
RVNX schrieb:
Gerade bekam ich die Antwort, dass sich das Ersatzgerät in der Versandvorbereitung befindet, was auch auf der Webseite so wiedergegeben wird. Voraussichtliche Lieferung 29.02.

D.h. dein Ersatzgerät ist bereits im Status 4 "In Bearbeitung" und darüber steht Lieferung bis voraussichtlich 29.02.?

@samroscoe Jep. Mittlerweile ist die voraussichtliche Lieferung sogar morgen.

Anhänge

• 1709046557233.png
    1709046557233.png
    26,7 KB · Aufrufe: 60
@RVNX

Mir war nicht bewusst, dass du ein 256GB Modell hast. Das dürfte es erklären, weil dort alle Farben auf Lager sind Laut Website.

Morgen liegt mein S24U dann bereits drei Wochen bei Samsung zum Austausch...