Piratepower
Stamm-User
- 504
@RGM007 ok dann hattest du Glück, da hatte ich auch ungefähr angestoßen und Tausch in normale Farbe wurde bei mir storniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe ja schon fast Angst meins zu Tauschen. Wieso wird das tauschen Storniert. Möchte meins gegen genau das selbe Tauschen.Piratepower schrieb:@RGM007 ok dann hattest du Glück, da hatte ich auch ungefähr angestoßen und Tausch in normale Farbe wurde bei mir storniert
Wobei ich mich frage warum die so einfach stornieren? Die müssen dann einfach ein neues in der Farbe schicken.Piratepower schrieb:Ne nur mein blaues in graues wurde storniert. In gleiche Farbe umtauschen geht.
Ich habe auch seit meinem Anruf am Freitag ein Ticket laufen. Bisher hat keiner geschrieben.RVNX schrieb:Habe am Freitag den Support angeschrieben um mich zu erkundigen, wie es denn mit meiner Rücksendung aussieht und ob die erfasst wurde. Wurde bestätigt, und darauf hin hat die Support-Mitarbeiterin auch ein Ticket für mich erstellt um den Status meines Umtauschgeräts zu erfragen. Gerade bekam ich die Antwort, dass sich das Ersatzgerät in der Versandvorbereitung befindet, was auch auf der Webseite so wiedergegeben wird. Voraussichtliche Lieferung 29.02.
Leider noch keine IMEI sichtbar, außer ich hab das irgendwie übersehen.
RVNX schrieb:Gerade bekam ich die Antwort, dass sich das Ersatzgerät in der Versandvorbereitung befindet, was auch auf der Webseite so wiedergegeben wird. Voraussichtliche Lieferung 29.02.