Galaxy S24 Ultra Umtausch Erfahrung(en)

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@micha3681
Das weiß ich leider nicht mehr. Kann mich nur an exklusive Farbe auf normale erinnern.

@kasten25
Dann gleich wieder austauschen lassen oder Rückabwicklung.
Wann wurde es produziert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@kasten25 ach du sch***** gleich weg damit leider wieder.. das ist echt nicht zu fassen... Produktionsdatum?

• Danke
Hallo, habe vor ziemlich genau einem Monat meinen Umtausch eingeleitet, mein früher vorbestelltes S24 Ultra ist mit kaputter Kamera angekommen. Als ich mit dem Live chat in Verbindung getreten bin wurde mir 3x gesagt das ich mit der Fachabteilung verbunden werde aber ich wurde nie mit der Fachabteilung verbunden. Mein Austausch Gerät war seit über drei Wochen mit Status Rücksendung eingeleitet und als ich nachgefragt habe das es doch nicht sein kann das der Rückversand nach Korea/Vietnam (Sonderfarben) mehr als zwei Wochen dauert wurde mir gesagt es wurde nie ein Austauschgerät versendet und "das enspricht nich ihrem Standard". Als ob das nicht genug wäre wurde mir gesagt die Fachabteilung verbindet sich direkt mit mir per Email. Das war letzte Woche Freitag und habe nach 4 Tagen immer noch nichts gehört. Nach langem hin und her hat mir gestern eine Dame direkt hier aus Zürich geschrieben und persönlich in der Fachabteilung nachgefragt. Heute kam eine Mail dass das Replacement in kürze freigegeben und verschickt wird. Habe vom Support einen Gutschein für den Samsung Shop erhalten ..ja vielen Dank auch, aber Galaxy Buds oder Galaxy Watch wäre da schon angebrachter bei dem was ich alles durchgehen musste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit, Daichink und Piratepower
@samroscoe exklusiv auf normal ging doch nicht mehr? Oder ging es glücklicherweise durch der Austausch ohne Storno?

@Piratepower produziert am 07.02.24

Denke nochmal Umtausch und dann nicht besser ist verkaufen. Das alte S24 Ultra war aufjedenfall nicht so schlimm, das jetzige ist wirklich sehr stark ausgeprägt und nicht nutzbar für mich. Bei jedem Youtube Video ist ein grau Schleier in zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@kasten25 ich sehe nur oben und unten 😉.

Aber das ist heftig. Deswegen packe ich mein Umtauschgerät gar nicht aus und es geht direkt versiegelt in den Verkauf.

• Danke
Reaktionen: micha3681 und Daichink
@Piratepower

Das wurde ihm so seitens Samsung gesagt, aber nach einigem Hin und Her wurde ja jetzt anscheinend doch ein Austauschgerät versandt.

Aber am besten er spricht für sich selbst ;)

@kasten25 Ach du 💩
Aber wenigstens kein Jeansmuster 😇

@micha3681 Doch, ist bei genauem hinschauen teilweise erkennbar :D-old

1708687103269.png

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@EdleRatte Ok, ich habe nix gesagt 🙈😂
Ganz ehrlich, Samsung hat irgendwo bei der Herstellung ein paar Cent gespart und dabei ist so eine Grütze raus gekommen.
Ich bleibe dabei: es gibt kein qualitativ annähernd 100% gutes Display beim S24 Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und c0r3
Update: Ich habe mich beim Support nach meinem Ersatzgerät erkundigt und folgende Antwort erhalten... 🤡🤡🤡Sam.png

@JohnyV mache ich bei meinen wahrscheinlich auch

Chat hat mir heute geschrieben mein Gerät ist auf Lager und geht bald raus. Was auch immer bald heißt....

Bei mir ist der Chat zu doof. Der kann nach nix schauen und will es der Fachabteilung melden. Es nervt. Gibt es einen speziellen Link für die Fachabteilung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SamEG schrieb:
Update: Ich habe mich beim Support nach meinem Ersatzgerät erkundigt und folgende Antwort erhalten... 🤡🤡🤡Anhang anzeigen 1173265
Wohin hast du vorher geschrieben? Im Chat gibts nur Dullis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit
"Ich melde es der Fachabteilung" ist ein Samsung Terminus, welcher in etwa bedeutet: ich habe keine Ahnung, kann/will mich nicht darum kümmern.

• Danke
Reaktionen: TropicalFruit
Ich habe vorhin mal einen Rückruf gebucht. Ging sogar heute noch. Hat vor 15 min angerufen. Jemand mit Ahnung und ordentlicher "Aussprache". Er sagte das der Umtausch gebucht wurde, das neue S24 Ultra in schwarz auf Lager ist. Er sagte auch das das Verarbeiten des alten blauen S24 Ultra laut seinem Status beendet ist und er denkt das am Montag das Versenden des neuen S24 Ultra angestoßen wird. Keine negative Aussage das der Tausch von blau auf schwarz nicht gehen würde. Die Abteilung für den Tausch arbeitet am Wochenende nicht. Na da hoffen wir mal.

Zuletzt bearbeitet:
@RGM007 Okay, bekomme jetzt auch nochmal ein Tauschgerät für das Blaue mit extremen Grain, was aber dann noch versiegelt verkauft wird.

Habe heute noch zufällig auf der Arbeit ein S24 Ultra Titanium Grey 512GB im Warenkorb (von der Vorbesteller Aktion noch inkl. Care+ 1 Jahr) mit Trade In kaputtes Handy für 1126€. Habe ich auch heute nach mehr als 2 Wochen noch so bestellen können und schon Bestätigung erhalten, Farbe gefällt mir eh deutlich besser, wenn das auch nicht besser ist vom Grieseln am Display wirds wohl wieder ein IPhone....InkedScreenshot 2024-02-23 at 20-03-55 Bestellungen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@RGM007 wann hast du den Umtausch angestoßen? Wegen farbwechsel frage ich ,weil bei mir hat das nicht geklappt...

RGM007 schrieb:
Bei mir ist der Chat zu doof. Der kann nach nix schauen und will es der Fachabteilung melden. Es nervt. Gibt es einen speziellen Link für die Fachabteilung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wohin hast du vorher geschrieben? Im Chat gibts nur Dullis.
#378 Dies hier

Piratepower schrieb:
@RGM007 wann hast du den Umtausch angestoßen? Wegen farbwechsel frage ich ,weil bei mir hat das nicht geklappt...
Habs am 10.2. angestoßen. Ich glaube erst das es klappt wenn das neue auf dem Weg ist. So lange halte ich die Füße still.