Galaxy S24 Ultra Umtausch Erfahrung(en)

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@micha3681 denke ich nicht, welcher Schaden entsteht Dir genau?
Es wäre dann ein Grund zu prüfen ob Du nicht auch anders erreichbar wärst. Sollte das der Fall sein, dass dies dein einziges Smartphone ist und Du es beruflich nutzt und deshalb eins mieten musst z.B. könnte man evtl. was über einen Anwalt erreichen, sehe da aber nahezu keine Chance.

@SamEG Auch bei mir hat sich der Status des alten erst geändert als das neue schon da war

• Danke
Reaktionen: SamEG
Hast du denn vorher eine Info bekommen das ein Paket von Kühne und Nagel kommt? Oder kam das Tauschhandy unerwartet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@RGM007 Wurde in beiden fällen angekündigt.

• Danke
Reaktionen: RGM007
Heute kam meins bei Kühne & Nagel an. Ich hoffe, dass alles gut geht und der Umtausch klappt. Ich will ungern auf einem Gerät mit Staubeinschlüssen und Kratzer auf dem Glas ab Werk sitzen bleiben.

So nach langen Diskussionen mit dem Support kam heute auf einmal eine Sendungsankündigung von Samsung. Es ist mein Umtausch. Mal sehen ob es ein neues ist oder mein zuvor eingeschicktes. Leute auf den Sack gehen hilft halt manchmal

Ich bekomme wohl eins mit 16.02 als Herstellungsdatum. Bin gerade am überlegen das Handy direkt zu verkaufen, einen 3. Umtausch möchte nicht mehr machen und das Risiko ein fehlerhaftes Gerät zu bekommen ist einfach zu hoch. :1f611:

@antony wenn es in Versand ist ,dann kannste bei Samsung Seite,meine Bestellung sehen ob es eine neue oder die gleiche IMEI Nummer ist.

• Danke
Reaktionen: antony
Hier nix neues. Eingang des alten S24 Ultra am 13.2.. Seitdem nix.

@RGM007 bei mir auch nix... Eingang 12.02.

Ich weiß bloß nicht ob es besser ist die Füße noch etwas still zu halten oder doch mal in die Offensive geht und den Support Druck macht.

@RGM007 Nach weiteren Standardantworten von Samsung habe ich mal bei Paypal ein Problem gemeldet und alles geschildert. Mal sehen was über ne andere Plattform von Samsung als Antwort kommt…
Von Foxway kommt auch nix mehr. Weder ne Antwort noch ein Lebenszeichen meines eingesendeten Gerätes.
Da es mit Foxway auch schief gelaufen ist, wird mir nach Umtausch auch nix anderes übrig bleiben, es danach zurück zu senden. Falls das nach so langer Zeit noch möglich sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Piratepower bei mir auch 14.2

Das Lieferdatum ist nun von 15.3 auf den 1.3 gefallen. Wir könnten also bald unsere Geräte bekommen

Wo siehst du denn ein Lieferdatum deines Umtauschhandys? Bei mir steht in Vorbereitung und voraussichliche Lieferung 10.2.. Am 10.2. habe ich mein altes blaues S24 U erstmal zu Samsung geschickt. Seitdem steht bei meinem gewählten schwarzen S24 U Umtauschhandy das Lieferdatum 10.2. drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Über foxway wurde ich stehts gut informiert. Da kann ich jetzt nichts negatives sagen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rinzler schrieb:
@antony wenn es in Versand ist ,dann kannste bei Samsung Seite,meine Bestellung sehen ob es eine neue oder die gleiche IMEI Nummer ist.
Danke. Ist echt ein anderes. Beim Support ging es Tage die müssen erst produziert werden und das dauert vier Wochen 🤣. Aber ich will ja nicht meckern

Zuletzt bearbeitet:
@RGM007 , ich meine das Lieferdatum bei neu Bestellung... die Lager sind dann wieder aufgefüllt 😄

Anhänge

• 20240222_202509.jpg
    20240222_202509.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 65
Rinzler schrieb:
@RGM007 , ich meine das Lieferdatum bei neu Bestellung... die Lager sind dann wieder aufgefüllt 😄
Ach so Neubestellung. Dachte wir reden hier vom Umtausch. Das bedeutet ja trotzdem nicht das unser aller Umtausch schneller geht.

antony schrieb:
Über foxway wurde ich stehts gut informiert. Da kann ich jetzt nichts negatives sagen

Danke. Ist echt ein anderes. Beim Support ging es Tage die müssen erst produziert werden und das dauert vier Wochen 🤣. Aber ich will ja nicht meckern
Vielleicht sollte ich auch mal auf den Tisch hauen. Also 10 Tage nach Eingang des alten S24 U bei Samsung garnix. Dafür haben die meine knapp 1030€ schon über 4 Wochen.

Mein altes S3 Mini (garantierter Trade In) ist bei Foxway seit 3 Tagen eingegangen. Das wird schon. Auch wenn die 3 Jahre brauchen wäre es mir egal. Den Vorabzug 250€ hab ich ja schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bei mir auch noch kein Update oder eine DHL Ankündigung.
Liegt dann morgen den 17. Tag bei Samsung rum...

Aber oben wurde ja schon erwähnt, dass jetzt wieder der 01.03. bei Neubestellung angegeben wird, vielleicht tut sich ja nächste Woche endlich was.

Nachdem @antony ja anscheinend doch erfolgreich Tauschen konnte, nachdem es erst nicht gehen sollte, kann man Samsung vielleicht doch etwas Stress machen, wenn sich nicht bald mal was ändert...

• Danke
Reaktionen: marcodj und JohnyV
@samroscoe Hatte @antony die 512GB oder 1TB Version?

Mein Austausch Gerät Blau 512GB kam, jetzt heute überraschend und der Grain ist leider nochmal deutlich stärker als beim alten 😰 Update von heute ist bereits installiert.

Nochmal def Vergleich links S24 Ultra rechts mein altes S23 Ultra

Anhänge

• IMG_0064.jpg
    IMG_0064.jpg
    736,7 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: SamEG, micha3681, Daichink und 4 andere