RVNX
Ambitioniertes Mitglied
- 59
@spezii Dann sollen sie nächstes mal bessere Qualitätskontrollen einführen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie fechten angeblich den Vertrag an weil ich ihn nicht nutzen konnte, was natürlich Quatsch ist und ich ihn nutze wegen meiner Rufnummer.TropicalFruit schrieb:Wie können die einfach so den Vertrag stornieren, wenn anscheinend die 14 Tage schon lange vorbei sind?
Ich habe mein 1TB in lila auch mit Vertrag bestellt und heute bei der Post abgegeben. Da bin ich mal gespannt, wie das läuft. Habe das gleiche Modell beim Umtausch ausgewählt.
Darf ich fragen, für wie viel Sie die Watch verkaufen konnten? Und war es 40mm oder 44mm?RGM007 schrieb:Warum machen die das so kompliziert? Mein Altgerät ist auf dem Weg zu Foxway. Vielleicht läuft der Tausch auch ordentlich durch. Meine Hoffnung. Zumal ich die Watch schon veräußert habe.
44mm Silber für 170€.SamEG schrieb:Darf ich fragen, für wie viel Sie die Watch verkaufen konnten? Und war es 40mm oder 44mm?
Also ich würde trotzdem bei Samsung bleiben. Das OnePlus 12 und Xiaomi 14 können bei Fotos mit Samsung nicht mithalten. Und von den miserablen Videos will ich erst garnicht anfangen. Wenn dir die Kameras nicht wichtig sind dann würde ich zum OnePlus 12 greifen.Fr33dom schrieb:Ja, ich habe meine Gutschrift erhalten (1 Woche Rückversand).
Ich hatte das Blaue, mit Staubeinschluss.
Nun habe ich nichts und kann für 200€ mehr neu bestellen (ohne Casey ohne CarePlus).
Find ich nicht so cool.
Oneplus 12? Xiaomi 14? Oder doch nochmal mit Samsung wagen?
Du musst richtig Lesen,es geht mir nicht um die User die ein wirkliches Problem haben.RVNX schrieb:@spezii Dann sollen sie nächstes mal bessere Qualitätskontrollen einführen