JohnyV
Philosoph
- 5.717
@antony hast du gefragt auf welcher Grundlage der Umtausch nichtmöglich sein soll? Ich würde dann aus Prinzip auf Herausgabe der eingeschickten Ware pochen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich nicht verstehe. Warum bietet das Samsung an und man kann beim Umtausch eine andere Farbe wählen wenns am Ende doch nicht geht? In meinem Fall habe ich als Grund Leistung/Qualität ungenügend angegeben. Man konnte explizit keinen Mangel angeben. Wenn der Tausch in eine andere Farbe nicht geht, sollen die bitteschön ein neues Handy in der gleichen Farbe schicken.antony schrieb:Habe gestern einen Rückruf von Samsung erhalten. Definitiv kein Umtausch bei exclusiven Farben. Kauf wird storniert oder falls möglich wird das bereits eingereichte Handy wieder an mich zurück geschickt. Geht garnicht.
Bei mir auch. Es ist mittlerweile sehr lustig mit der Hotline zu telefonieren.Piratepower schrieb:@RGM007 angeblich ging es ganz am Anfang bei manchen. Jetzt definitiv nicht mehr
Wie können die einfach so den Vertrag stornieren, wenn anscheinend die 14 Tage schon lange vorbei sind?Taphor2k schrieb:Mein Vertrag wird auch nun auch storniert...
Hotline kann nicht ermitteln warum das passiert ist.
Die Fachabteilung kann auch nichts machen und schickt mir nen 5% Gutschein.
Was für ein Scherz.
Das war es für mich mit Samsung. Mich haben sie als langjährigen Kunden verloren. Was ein
Mittlerweile ist es der 15.03.samroscoe schrieb:@JohnyV
Will man aktuell ein 512GB in Grau bestellen steht dort Versand ab 01.03.
Kann also gut sein, dass wir noch warten müssen, aber so lange es am Ende durchgeht und ich ein mängelfreies Exemplar erhalte, sitze ich das aus.