Rinzler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Was ist mit dem Handy was man beim trade in abgegeben hat, wenn der kauf storniert wurde, bekomme ich mein trade in Handy zurück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
samroscoe schrieb:amsung hier abzieh
Ich auch, das obwohl ich schon gestern mehrere Tickets öffnen lassen hatte und 3x angerufen habeTaphor2k schrieb:Der Albtraum geht weiter. Heute früh habe ich die Gutschriftbestätigung erhalten.
Schön das mein Vertrag schon fast 4 Wochen läuft und ich nicht mal zurücktreten kann.
Also ein Umtausch in ein Storno...
Hatte jetzt die Hotline angerufen und die Dame am Telefon konnte sich den Vorgang auch nicht erklären.
Sie hat jetzt ein dringlichen Fall in der Fachabteilung aufgemacht. Mal sehen wann ich was höre und was das Ergebnis ist.
+1micha3681 schrieb:Also ich hoffe mittlerweile, dass mein Umtausch auch direkt in ein Storno umgewandelt wird und ich mein Geld zurück bekomme.
Wäre dann echt froh damit abgeschlossen zu haben. Keine Lust mehr auf das ganze hin und her oder auf Updates zu hoffen etc. …
Ja, Trade-In und Watch. Ich habe gerade gesehen, dass mein Trade-In ebenfalls abgebrochen wurde.JohnyV schrieb:Hat von denjenigen die Stornierung bekommen haben einen garantierten TradeIn gemacht oder die Zugabe bekommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Rinzler zwei Dumme ein Gedanke
Und dich unterscheidet dann was von Samsung?JohnyV schrieb:@Nablax und was ist mir der watch? Ich würde die nicht herausgeben.
JohnyV schrieb:Ist schon erstaunlich wie Samsung fremdes Eigentum unterschlägt
Ich habe den Rückgabebutton noch da. Auch der Umtauschbutton ist noch da, aber nur für die Uhr.micha3681 schrieb:An die, die bereits erfolgreich umgetauscht haben: Gibt’s danach noch einen Rückgabe Button, wenn es den Umtausch Button schon nicht mehr gibt?
Boah. Meins ist seit dem 13.2. gegen 10.30 Uhr bei Samsung eingegangen. Seitdem wurde es nicht eingescannt und der Status steht noch auf Retourenlabel verfügbar. Wenn das bei dir noch ne Woche eher da war und nix passiert ist.........Lonely_Boz schrieb:wisst ihr wie lange so ein Umtausch dauert? mein altes wurde am 06.02 geliefert. Seit dem ist nichts geschehen.
Hast du die Farbe auch getauscht?JohnyV schrieb:@RGM007 bei mir rührte sich fast zwei Wochen nichts bis es mit Support eskaliert ist. Und auf Rücksendung erhalten ist es erst gesprungen als ich mein Umtauschgerät schon bekommen habe.