K
kibex
Neues Mitglied
- 2
Ah ok, immerhin. Gut zu wissen. Hoffe, dass es mit der blauen Farbe nicht wieder lange dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein 2. Umtausch wurde storniert, und mir wurde gesagt, dass ich nun erneut Bestellen sollkibex schrieb:Ich habe meins jetzt auch am Samstag wegen grain umtauschen lassen. Hat schon jemand Erfahrung wie lange die Bearbeitung dauert bis das neue Gerät verschickt wird? Paket ist am 13.02 bei denen eingegangen, bislang aber noch nicht bearbeitet worden. Habe das Titanium Blue 512GB.
Bei mir waren es beim ersten Tausch 7 Tage ab Abgabe und diesmal soll es morgen kommen. Also am 8 Tag.kibex schrieb:Ich habe meins jetzt auch am Samstag wegen grain umtauschen lassen. Hat schon jemand Erfahrung wie lange die Bearbeitung dauert bis das neue Gerät verschickt wird? Paket ist am 13.02 bei denen eingegangen, bislang aber noch nicht bearbeitet worden. Habe das Titanium Blue 512GB.
Ja, 1. Bestellung war blau, 1. Ersatz war grau und nun das 2. Sollte eigentlich grau bleiben aber hab eben diese Stornierung bekommenDenoUchiha schrieb:Das habe ich auch noch nicht gehört, hast du eine Sonderfarbe gehabt? @Nablax
Natürlich sonst sind die 2 Wochen Rückgabefrist ja noch nicht vorbei.samroscoe schrieb:Die Pressemitteilung mit dem angekündigten Update ist auch sehr ungewöhnlich und soll wohl Kunden zum Abwarten bewegen.
Sie beziehen sich hier auf die 1TB Variante und diese war wirklich nur Online Samsung Exlusiv lt. Rechercheantony schrieb:Es stand doch nirgendwo das man die exklusiven Farben nicht Umtauschen kann oder sonstiges? Das Samsung so darauf besteht wird das Handy falls es kommt direkt verkauft