Galaxy S24 Ultra Umtausch Erfahrung(en)

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JohnyV schrieb:
0@aw812 er meint wohl mehr als offensichtlich das 06.01 🙄

Kann ich das Datum nur anhand der IMEI herausfinden. Heute kommt mein UmtauschgerÀt. Aber ich werde das Ding weiter verkloppen, weil ich kein Interesse an Experimenten habe. WÀre nur interessant zu wissen was da Samsung versendet.
Ja das geht, du kannst hier anhand der IMEI das Herstellungsdatum erfahren.
IMEI PRÜFEN - KOSTENLOSE IMEI-PrĂŒfung | IMEICheck.com

Bei mir kam auch gerade die E-Mail, obwohl meins auch schon 30min da ist, 😂 meins ist vom 09.01. auch Jeans Problem + Abnutzung am Rahmen, echt ein Witz was Samsung dieses Jahr hier abzieht

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Daichink und BitterLemon
@MJoshiy was fĂŒr Jeans Problem?

@JohnyV das Display sieht im Dunklen aus wie ein Jeansmuster auf einem grauen Hintergrund bei ca. 30 % Helligkeit. Da gibt es mein ich auch BeitrÀge im Forum zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Looperz
Ah du meinst das Display Rauschen. 😂 Ich dachte schon ein Jeans Muster am Smartphone. Von Samsung kann man ja alles erwarten.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@JohnyV haha das wĂ€re doch mal eine Idee fĂŒr das S25 Ultra :1f602:

Ich habe mein GerÀt umgetauscht und bin soweit sehr zufrieden.

Frage: Was passiert mit der 1 Jahres Samsung Care+ Versicherung. Ich habe eine Mail fĂŒr mein altes GerĂ€t erhalten, aber fĂŒr das neue GerĂ€t bisher nicht!?

@marbo2k9 das wĂŒrde mich auch interessieren.

• Danke
@marbo2k9 Hast du schon mal auf dem neuen GerĂ€t nachgeschaut? Unter "Telefoninfo" sollte Samsung Care+ mit dem Ablaufdatum aufgefĂŒhrt sein.
Falls nicht wĂŒrde ich unbedingt mal bei Samsung nachhaken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@marbo2k9 wann wurde dein GerÀt produziert?

@Big_Balls das steht tatsĂ€chlich: "Nicht abgedeckt. 168 Tage ĂŒnrig, um sich zu registrieren."

Oh man... jetzt muss man da auch noch hinterher rennen? :1f624:

@Rinzler: 09.01. in Vietnam

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink und TropicalFruit
@marbo2k9 also ich hab vorhin mit dem Support geschrieben, Sie meinte, dass das GerĂ€t laut den dort liegenden Informationen abgedeckt sein mĂŒsste.
Hat mir dann gesagt, dass das im System nun hinterlegt sei.
Werde Mal schauen, ob sich die Tage was in den Einstellungen dort Àndert.

Ich hab mein Ultra+ Uhr bei Samsung storniert, die Uhr war aber schon bei mir. Dann kam nur eine Rechnung fĂŒr die Uhr, auf der stand, das sie kostenlos sei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Lol... Wurde eben nochmal von Samsung angerufen und mab teilte mit: Sonderfarben sind von Umtausch ausgeschlossen.

...

@Fr33dom Deshalb hab ich mein blaues auch storniert und mir das schwarze bei der Telekom bestellt.

@Fr33dom hm schade, was machst du jetzt?

@Fr33dom
Hast du das ĂŒber den Shop oder chat angestoßen?
Hier haben ja einige den Umtausch Knopf im Shop benutzt und konnten umtauschen, auch bei sonder Farbe.

Was soll ich machen? Mich aufregen und schauen, welche Handys es noch so gibt.

Ich hatte ĂŒber den Shop den Retouren-Button gedrĂŒckt, das war das Problem. Zwar wurde mir (habe Emailnachweis) zuerst angeboten, blau zu blau zu tauschen, allerdings passierte dann ne Woche nichts (ĂŒber alle KontaktkanĂ€le) und nun geht es plötzlich nicht mehr.
BegrĂŒndung tatsĂ€chlich : "sonderfarben werden exklusiv produziert nach bestellung".

Ich denke, es gab da ne interne samsung-richtlinie, die sich geÀndert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das selbe habe selbst ĂŒber den Umtausch button Umtausch angefordert von Blau zu Titanium Grau und vor 2 Tagen nochmal einen UmtauschbestĂ€tigung von Blau zu Blau erhalten, seitdem aber auch keine Reaktion mehr, nun schon 1,5 Wochen bei Samsung aber nichts... Man man ist das nervig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir hat es genau 7 Tage gedauert. Freitag bei DHL defektes GerÀt abgegeben und Freitag darauf ist das neue GerÀt angekommen. Im System hat alles hinterhergehangen, danach kann man leider nicht wirklich gehen.