R
retrodude
Neues Mitglied
- 5
Hallo, ich habe ein kleines Problem und vielleicht hat jemand ähnliches erlebt. Neujahr kam meine Tante zu mir mit ihrem S10+ und zeigt mir, dass dort auf einmal eine Pin Abfrage verlangt wurde. Das Handy war vorher ca 3-4 Jahre in gebrauch und hatte nie eine Pin drin. Natürlich wusste keiner die Nummer und da sie eh ein neues haben wollte, habe ich ihr das S24 Ultra bestellt bei Amazon. Bei der Einrichtung habe ich bewusst den Schritt mit der Pin übersprungen, weil ihr soetwas nicht leichtfällt mit Nummern und Mustern, da eine Behinderung vorliegt. Jetzt habe ich gerade gehört, dass das Handy schonwieder Pin gesperrt ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie eine Pin vergibt und diese gleich vergisst. So ist sie nicht.
Hat schonmal jemand sowas gehabt, kann es evtl durch eine App passieren? Oder hat das Handy eine standard Pin die auf jedem S24 gleich ist?
Hat schonmal jemand sowas gehabt, kann es evtl durch eine App passieren? Oder hat das Handy eine standard Pin die auf jedem S24 gleich ist?