S24 Ultra plötzlich "Pin-gesperrt"?

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@retrodude wie ich oben aich erwähnt habe muss das Handy per Kabel am PC angeschlossen sein. Die andere Methode geht schon seit ein paar Jahren nicht mehr

ist mir neu..
Aber habe bei Samsung noch nie den Recovery genutzt.
Wäre dann aber nur bei Samsung so?!

@TomPiXX Das ist absoluter Quatsch, ist vom Kunden verschuldet und die nehmen ein eingerichtetes Gerät was auf einen account angemeldet ist sicher nicht zurück. Auch wenn Amazon sehr kulant ist aber 1000€ verschenken die nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ElemenTzz Ja nur bei Samsung bisher bekannt, wie gesagt schon seit ein paar Jahren so

@retrodude genau, ausschalten, anschließen und dann lauter+ein gedrückt halten bis das Samsung logo kommt

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
jan.lamp schrieb:
@retrodude genau, ausschalten, anschließen und dann lauter+ein gedrückt halten bis das Samsung logo kommt
Das Problem ist gerade das Handy auszuschalten, es kommt sobald ich auf Ausschalten klicke, direkt das Bild mit dem Entsperrcode bzw die Info "zu viele falsche Entsperrversuche."

ah danke..
Man lernt nie aus..
Noch nie getan bei Samsung und war mir fremd.

• Danke
Reaktionen: ultra50 und jan.lamp
@ElemenTzz Wir helfen doch gerne 😊 Solange es plausibel bleibt 🤣🤣🤣

• Haha
Reaktionen: ElemenTzz
retrodude schrieb:
Das Problem ist gerade das Handy auszuschalten, es kommt sobald ich auf Ausschalten klicke, direkt das Bild mit dem Entsperrcode bzw die Info "zu viele falsche Entsperrversuche."
Power + Leiser gedrückt halten.
Nach ca. 7-10 Sekunden startet das Gerät erzwungen neu.

• Danke
Reaktionen: Lommel, ultra50 und ElemenTzz
@retrodude leerlaufen lassen und neu starten?

@retrodude also erst den leiser und lauter bis das handy aus ist dann Kabel drann und lauter und einschalttaste solange gedrückt halten bis das samsung logo da ist

@ultra50 kann man machen aber nen Neustart kann man IMMER erzwingen 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultra50
@jan.lamp bin hier,um zu lernen,danke😇

@ultra50 auch hier gilt, wir helfen gern 😉 Den erzwungen Neustart kann man in der Regel bei jedem Smartphone, Tabletten oder PC mit festverbautem Akku durchführen. Kann von Gerät zu Gerät natürlich anders sein was die Tastenkombination angeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
maik005 schrieb:
Power + Leiser gedrückt halten.
Nach ca. 7-10 Sekunden startet das Gerät erzwungen neu.
Danke, das wars.

• Danke
danke,das weiss ich, sonst wäre ich gar nicht geblieben😃

• Danke
Reaktionen: jan.lamp
@maik005 Danke, aber du brauchst mich ja nicht gleich anzuschreien 🤣

@jan.lamp
!!!!!
Das ist schreien!!!!
:thumbup:

• Haha
Reaktionen: jan.lamp
Also Leute ich danke euch erstmal. Ich hab es jetzt geschafft zurückzusetzen. Das Google Konto zu benutzen um das Handy zu entsperren und zum glück gab es dort eine Sicherung von heute morgen. Ich habe jetzt einen einfachen 6 stelligen Pin eingegeben und ihr aufgeschrieben.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz und ultra50
zeig ihr,wie screenshots gehen, damit sie dich bei der nächsten Änderung oder Anfrage darüber gleich informieren kann

@ultra50
wobei in dem Bereich Screenshots wahrscheinlich geblockt sind.
Damit wäre es nutzlos das zu zeigen.

• Danke