jan.lamp
Erfahrenes Mitglied
- 176
@retrodude wie ich oben aich erwähnt habe muss das Handy per Kabel am PC angeschlossen sein. Die andere Methode geht schon seit ein paar Jahren nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
seit OneUI 3 / Android 11 NICHT mehr!ElemenTzz schrieb:DU kommst normal ins Menü
Dazu muss nichts am PC angeschlossen sein.
Das Problem ist gerade das Handy auszuschalten, es kommt sobald ich auf Ausschalten klicke, direkt das Bild mit dem Entsperrcode bzw die Info "zu viele falsche Entsperrversuche."jan.lamp schrieb:@retrodude genau, ausschalten, anschließen und dann lauter+ein gedrückt halten bis das Samsung logo kommt
Power + Leiser gedrückt halten.retrodude schrieb:Das Problem ist gerade das Handy auszuschalten, es kommt sobald ich auf Ausschalten klicke, direkt das Bild mit dem Entsperrcode bzw die Info "zu viele falsche Entsperrversuche."
Danke, das wars.maik005 schrieb:Power + Leiser gedrückt halten.
Nach ca. 7-10 Sekunden startet das Gerät erzwungen neu.
LEISER + Power.jan.lamp schrieb:lauter und einschalttaste solange gedrückt halten bis das Handy aus ist