X
xFreeezer
Neues Mitglied
- 1
Hi und wieder ein neuer. Danke für die Aufnahme.
Ich hab denWireGuard Client auf dem Samsung installiert, die VPN WireGuard Verbindung eingerichtet und den conf File auf das Samsung übertragen.
WireGuard sagt Verbunden und oben in der Statusleiste ist der Schlüssel zu sehen so das eine Verbindung hergestellt sein sollte!
In der FritzBox wird keine Verbindung angezeigt, und am S24 kommt keine Internet Verbindung zustande...
Falsch machen kann man da aber nichts...
Wo ist mein Problem? MyFritz ist eingerichtet und funktioniert auch.
Ich hab denWireGuard Client auf dem Samsung installiert, die VPN WireGuard Verbindung eingerichtet und den conf File auf das Samsung übertragen.
WireGuard sagt Verbunden und oben in der Statusleiste ist der Schlüssel zu sehen so das eine Verbindung hergestellt sein sollte!
In der FritzBox wird keine Verbindung angezeigt, und am S24 kommt keine Internet Verbindung zustande...
Falsch machen kann man da aber nichts...
Wo ist mein Problem? MyFritz ist eingerichtet und funktioniert auch.
Zuletzt bearbeitet: