S24 Ultra jetzt noch kaufen oder warten

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal nicht nur die Überschrift lesen . Was soll er denn jetzt mit 2 S 24 Ultra ?

simariq33 schrieb:
Hallo Leute,

mit mein S22 Ultra war ich sehr zufrieden, wechselte dann zum iPhone 15 Pro was ich dann letztens wieder verkauft habe, aktuell habe ich einen A55 (durch vvl) wo ich eigentlich auch zufrieden bin, aber der S24U war schon seit der Veröffentlichung der Smartphone was ich unbedingt haben wollte. Jetzt haben wir bald schon Oktober in paar Monaten kommt das S25U raus, lohnt es sich jetzt noch einen S24U zu kaufen oder doch lieber paar Monate auf das neue Modell gedulden. Da wird höchstwahrscheinlich wieder die Vorbesteller Aktionen geben mit paar nette zugaben, was jetzt bei der S24U nicht geben würde.

@Nebun Wo kannst du hier beim Threadstarter rauslesen, dass er schon ein S24U hat und ein zweites S24U möchte?
Oder was genau meinst du denn mit ,,was soll er denn jetzt mit 2 S24Ultra?

Nebun schrieb:
Mal nicht nur die Überschrift lesen . Was soll er denn jetzt mit 2 S 24 Ultra ?

Zuletzt bearbeitet:
@qwyx
Der TE hat bereits eins gekauft, braucht also keine Tipps mehr.

• Haha
Reaktionen: qwyx
Okay mein Fehler. Habe die letzten paar Beiträge nicht gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also gestern Mittag habe ich mir einen geholt über Ebay Kleinanzeigen. mit 100% Akku stand ausgepackt eingerichtet rum gespielt, spät Abend beim schlafen gehen hatte ich noch 35% Akku das ist schon mal sehr gut. Jetzt nur noch schauen wie es im Alltag sein wird =)

@simariq33

Hört sich doch gut an.
Alle Updates drauf?

• Böse
Reaktionen: Aminator
Gestern war einer zur Verfügung. 6.1. Dachte 6.1.1 wäre es. Habe dann auch dieses Sketch to Image Funktion bekommen was echt sehr sehr gut Läuft. Sieht alles schon beängstigend echt aus :D

Finde aber einen Widget nicht was eher so länglich oval ist Links steht Datum steht und rechts nochmals in Kreis das Wetter, bin die ganzen widgets durchgegangen aber nicht gefunden jemand einen Tipp für mich ?

@simariq33
6.1.1 gibt es nur für Tablets. Ist aber das gleiche. Bei den Handys heisst es 6.1

• Danke
Reaktionen: simariq33
@simariq33 SmartSelect_20240928_092221_One UI Home.jpg

unter Google Live-Anzeige, das könnte es sein

• Danke
Klasse das ist es, hätte jetzt nicht getippt das es von google ist 😀

• Danke
Reaktionen: Note63
@simariq33

Supi.
Nach dem grossen Update müsstest du noch eins bekommen.
September Patch

Gerade nochmal nachgeschaut. Sollte aktuellste sein.

1000070711.jpg

• Danke
Reaktionen: Note63
Passt

• Danke
Wie bekomme ich den 10% Rabatt im SamsungvShop?

Ich glaub wenn du über den Shop kaufst wenn ich mich nicht irre, hatte da auch nichts gefunden gehabt.

Glaube der wird automatisch abgezogen. Oder du musst in der Samsung Shop App einen Gutschein Code eingeben. So etwas wie Shop10... vielleicht weiß es jemand anders hier besser. Lg

Entschuldige mich bei allen.
Werde den Account nun so beibehalten.

Sorry
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Code klappt nicht im Samsjng Shop.
Welchen muss ich genau eingeben?

Das weiß ich nicht über shop war es aufjedenfall günstiger. Könnte dir 5% Gutschein anbieten was man per Chat bekommt hab noch einen übrig

@korn1976 du musst, glaube ich, die Samsung Shop App nutzen.

@korn1976 bei meiner letzten Bestellung, Tab S10 Ultra, musste ich nicht mal die SHOP10 eingeben in der Samsung Shop App. Die wurden automatisch abgezogen. Einfach mal die Samsung Shop App installieren und von diesem heraus bestellen und schauen, ob die 10% abgezogen sind im Warenkorb.