S24 Ultra jetzt noch kaufen oder warten

Hab für mein S24 Ultra 256GB neu bei Media Markt mit Clubcard für diesen Preis bekommen:

Samsung Galaxy S24 Ultra ab € 959,04 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

949€ mit Clubcard. Natürlich sprechen die dich darauf nicht an, da muss man schon selber sagen man hätte gern den Online Preis und dann gehen die eben auf solche Seiten und mir wurde es dann auch so Angeboten. Geht aber nur wenn es vor Ort abholbereit wäre und du musst Clubmitglied sein mind 12 Monate bestandskunde sonst geht es nicht, zumindest sagte der Mitarbeiter mir das. Bevor ich mir das also Bestellt habe und paar Tage warte hab ichs einfach für den gleichen Preis im Laden mitgenommen. Das S24 Ultra ist bisher das beste Handy, ein wechsel von dem S23 Ultra hat sich für mich nicht gelohnt aber da Ich das S23U Verkauft hatte und mir das Fold 6 geholt habe es aber dann retoure ging, bin ich gleich zum S24U gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hab jetzt tatsächlich über Kleinanzeigen einen Gefunden gebraucht in Grau 256GB mit Rechnung von April 24 für 750€. Denke da kann ich nicht viel Falsch machen bei den Preis.

Wusste nicht das MediaMarkt bei den Smartphones auch mit den Preisen mitgehen. Bei uns sagen die immer Nein geht nicht, so wirklich Interesse zeigen die auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
@simariq33 Doch das geht weil..

Das MediaMarkt Preisversprechen

Wenn der Mitarbeiter nicht darauf besteht, einen anderen suchen oder darauf Aufmerksam machen.

Achja, ein gebrauchtes bei eBay mit Rechnung würde Ich nicht kaufen, ich spreche von meiner eigenen Erfahrung das dort dann die Garantie nicht greift bei irgendwelchen Mängeln im nachhinein. Dazu müsste der Verkäufer ein Niederlassungsschreiben anfertigen bei einem Garantiefall was die meisten nicht machen wegen Datengründe...
 
Club Mitglied bin ich schon, hatte mir als Fest 800€ geplant. Hab mein iPhone 15 Pro für 800€ verkaufen können damit wollte ich eigentlich S24 Ultra holen, jetzt bin ich mir tatsächlich unschlüssig wegen Garantie nicht das da Probleme passieren.
 
@simariq33 Ich kann dir nur meine Erfahrungen teilen, hör dir am besten an was andere dazu zu sagen haben. Als ich mein S23U verkauft hatte für das Fold bekam ich ca. 850€ dann habe ich 100€ drauf gelegt und mir einfach das S24U gekauft.
 
@simariq33 Solang ein Kaufnachweis dabei ist, zickt da Samsung nicht rum. Aber die S24U haben eigentlich keinen großen Schwachpunkt was die letzten Monate gezeigt haben. Da kann man auch eins ohne Rechnung kaufen wenn der Preis natürlich stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich schaue es mir morgen mal nach der Arbeit an, der Verkäufer ist gefühlt ein katzensprung entfernt. Wenn alles passt nehme ich es wenn nicht dann nicht. Laut Verkäufer verkauft er es weil er auf iPhone umgestiegen ist und bei mir ist es genau das Gegenteil. Morgen mittag kann ich mehr dazu sagen 😀
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich könnte am Montag von der Telekom das S24U für 750 Euro bekommen. Da ich gekündigt habe zum Dezember falle ich in die Rubrik Kundenrückgewinnung.
Bedeutet, es werden weitere 120Euro abgezogen und weitere 240 Euro, wenn ich den regulären Grundpreis von 55 Euro monatlich zahle. Sonst wären es 45 Euro (10 Euro vergünstigt, Treue-Bonus). Vertrag MobilM.
Ich zahle dann 390 Euro für das Gerät.
Hätte aber auch gerne das S25 Ultra wegen der 50MP Weitwinkel. Ich mache gerne Bilder im Weitwinkel.
Bis Montag muss ich mich entscheiden. Dann läuft die Aktion aus.
Aktuell habe ich ein Pixel 7 pro.
 
Du schreibst vom Weitwinkel. Das wäre die Hauptkamera. Die scheint aktuell gleich zu bleiben. Die Ultra Weitwinkel Linse wird von 12 auf 50 Mp geändert.
 
Ich habe mir vor drei Tagen das 24U für 969 neu gekauft und nicht bereut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

simariq33 schrieb:
Hab jetzt tatsächlich über Kleinanzeigen einen Gefunden gebraucht in Grau 256GB mit Rechnung von April 24 für 750€. Denke da kann ich nicht viel Falsch machen bei den Preis.

Wusste nicht das MediaMarkt bei den Smartphones auch mit den Preisen mitgehen. Bei uns sagen die immer Nein geht nicht, so wirklich Interesse zeigen die auch nicht.
Ich persönlich würde nie ein gebrauchtes Gerät kaufen. Kaufe immer Neugerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Preis für das S24 Ultra passt auf jeden Fall jetzt kaufen.

Ich habe im Samsung Online Shop (AT) im „Abverkauf der Exklusiv Farben“ das Titanium Green 256GB um fast schon unglaubliche € 680,- letztes WE gekauft und schon erhalten.

Da braucht man nicht lange überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: DerStefan
Hmm, also so 4 Monate dauert es schon noch, bis das S25 Ultra kommt. Und dann finde ich einfach das Thema abwarten oder nicht so eine Sache. Man kann ein Leben lang auf ein neues Gerät warten. Auch auf das S26 was nochmals besser ist als das S25! Ich würde sagen, wenn man es will und einen guten Preis findet, dann ganz klar jetzt kaufen. Das wäre für mich keine Frage.

Was erwartet man denn vom S25 Ultra? Es wird bis auf einige Kleinigkeiten vermutlich dasselbe Gerät sein, wie das S24 Ultra. Die grossen Sprünge sind schon lange vorbei. Sieht man auch bei den Tablets der Tab S10 Serie die gerade gestern vorgestellt wurden. Was zum Teufel hat sich da geändert? Selbst als Experte muss ich schon exakt genau hinschauen damit ich was merke. Auch beim 16er iPhone dasselbe Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und marcodj
Smartphones sind eigentlich schon seit Jahren ausentwickelt. Die krassen Sprünge von einer Generation zur nächsten, wie sie noch vor 10 Jahren existierten, gibt es doch gar nicht mehr. Schnell genug waren alle Top-Geräte auch schon vor fünf Jahren und die sind heute immer noch schnell genug. Außer den Haben-Wollen-Reflex befriedigen zu müssen gibt es eigentlich kaum einen Grund, sich ständig das aktuellste Teil zuzulegen :). Bei Apple muss man sogar dreimal hinschauen, um überhaupt herauszubekommen, ob man ein iPhone 12 oder 15 in der Hand hat!
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Das 12er hat eine breitere Notch, daran erkennt man es
 
  • Haha
Reaktionen: nofanboyatall
@Rieselrass und mehr Buttons!
 
Ich denke es ging ihm mehr darum, aufzuzeigen, das es innerhalb von Smartphone Generationen keine große Änderung mehr zu geben scheint. Also quasi von iphone 13 zu iphone 16.
 

Ähnliche Themen

Kreacher
  • Kreacher
Antworten
11
Aufrufe
219
maik005
maik005
B
  • bibore
Antworten
4
Aufrufe
542
hagex
hagex
Passagier57
  • Passagier57
Antworten
18
Aufrufe
715
Knisterfolie
K
Zurück
Oben Unten