RalfS77
Ambitioniertes Mitglied
- 47
Hallo zusammen,
es ist jetzt bereits das 3 Mal vorgekommen, dass ich den Gesprächspartner nicht höre, der Angerufene hört mich allerdings. Nach sofortiger Wahlwiederholung funktioniert alles einwandfrei.
Telekom Netz, WLAN aktiv aber WLAN Call nicht aktiv, Bluetooth aktiv aber kein Gerät verbunden
Aktive App im Hintergrund: AdGuard (Sperren von Werbung, DNS-Schutz und Firewall aktiv)
Hat jemand auch schonmal dieses Problem mit dem S24 Ultra gehabt? Eigentlich dürfte die AdGuard-App nicht das Problem sein, da diese immer läuft und die Anrufe ja sonst auch funktionieren. Ideen zur Fehlersuche / Fehlerbehebung?
es ist jetzt bereits das 3 Mal vorgekommen, dass ich den Gesprächspartner nicht höre, der Angerufene hört mich allerdings. Nach sofortiger Wahlwiederholung funktioniert alles einwandfrei.
Telekom Netz, WLAN aktiv aber WLAN Call nicht aktiv, Bluetooth aktiv aber kein Gerät verbunden
Aktive App im Hintergrund: AdGuard (Sperren von Werbung, DNS-Schutz und Firewall aktiv)
Hat jemand auch schonmal dieses Problem mit dem S24 Ultra gehabt? Eigentlich dürfte die AdGuard-App nicht das Problem sein, da diese immer läuft und die Anrufe ja sonst auch funktionieren. Ideen zur Fehlersuche / Fehlerbehebung?