cappuccino500
Dauer-User
- 1.316
Leider nein. Bei mir funktioniert das so auch nicht bei der Änderung der zwei Optionen.Droidhelper schrieb:@yannik1108 Diese Einstellungen musst du machen, schon bleibt es immer Hell in der Prallen Sonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nein. Bei mir funktioniert das so auch nicht bei der Änderung der zwei Optionen.Droidhelper schrieb:@yannik1108 Diese Einstellungen musst du machen, schon bleibt es immer Hell in der Prallen Sonne
Schaue seit 30 min Dazn im Garten bei voller Helligkeit. Smartphone ist aber nicht in der prallen SonneLonely_Boz schrieb:können diejenigen, die sagen, dass das Display auch nach längerer Zeit nicht abdunkelt, die Temperatur des Akkus mitteilen?
Hallo, ich habe wirklich mehrfach versucht mich mit der App zu beschäftigen, habe dies auch getan, aber ich komme zu keinem Ergebnis.profi_fahrer schrieb:Beim S22 habe ich mal eine Anleitung dazu geschrieben, die auch noch immer - wenn auch etwas abgeändert - fürs S24U gilt.
Google Rum?? Von der App hab ich noch nie gehört DUWjacky911 schrieb:S24 spinnt seit dem kleinen 2.7MB Update von Google Rum