maik005
Legende
- 45.824
@extremecarver
Was sollte Root bringen?
Was sollte Root bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das halte ich für ausgeschlossen.extremecarver schrieb:Achtung verkrüppelt das ganze nicht komplett man kann mit app ops sein phone bricken wenn bootloader nicht offen, wenn man zu viel bei system Apps entfernt.
Vivo ist nicht Samsung.extremecarver schrieb:Ich hatte keinen Zugriff mehr auf den Speicher. Sprich nur bootloader lief noch, aber der war gesperrt weil es ein vivo war und nur der Support konnte es aus China aus flashen im Shop.
Das Problem ist nicht die Hitze wegen starker Beleuchtung - sondern dass ein schwarzes Display auch ausgeschaltet in der Sonne wenn die voll draufsteht einfach brutal heiß wird, ich glaube die Beschichtung bei Samsung welche Reflektionen super vermeidet, ist da schlimmer wie andere Phones. Die Hintergrundbeleuchtung macht maximal 6-7° von der Temperatur aus. Das kann man auch easy überprüfen indem man mit starker LED voll auf den Lichtsensor leuchtet und dann schaut wie sich das Phone erwärmt - nämlcih nur sehr wenig.S25plusUser schrieb:Willst Du uns verkohlen? Bei einem Black Theme sind keine LEDs aktiv oder nur wenige. Das ist ja nicht das selbe, als ob du ein schwarzes oder weisses Shirt anhast in der Sonne. Naja jeder seinen Glauben
Das ist doch Unsinn.extremecarver schrieb:Es darf einfach nicht vor 55-60° abriegeln. Das sind Temperaturen die safe sind für Akku, Display, .... - und wo man es gerade noch so in der Hand halten kann ohne Finger zu verbrennen.